Ich habe 20x mal Vapes von Chaos bestellt. Schon beim 9. Vape waren 2 fehlerhaft ( schmeckten nach 40 Zügen verbrannt), woraufhin ich die anderen 10 Stück ( großes Pack) zurückschickte und die 2 fehlerhaften reklamierte. Die Reklamation wurde vom Verkäufer nicht akzeptiert, weil es nicht glaubhaft sei dass 2 von 9 fehlerhaft seien. Dann ist es ja logisch dass ich die 2 fehlerhaften entsorge, wenn ich sie nicht reklamieren kann. Als ich dann 1 Woche später die letzte Vape öffnete und sie rauchen wollte, habe ich bemerkt dass sie keinen Durchzug hat. Wieder eine fehlerhafte Vape! Daraufhin schrieb ich nochmal dem Shop. Antwort: schicken sie uns bitte alle 3 fehlerhaften vapes, wir möchten diese überprüfen. Dann schrieb ich dem Shop dass ich jetzt nur noch die letzte fehlerhafte habe, weil ich wegen den abgelehnten 1. Reklamation die 2 fehlerhaften entsorgt habe. Bei der ersten Rekla wurde mir nicht einmal angeboten, die fehlerhaften zuzusenden! Mir wird also höchstens die letzte Fehlerhafte ersetzt, wenn überhaupt! Mir wird indirekt unterstellt unglaubwürdig zu sein! Wer so mit seinen Kunden umgeht hat keine Weiterempfehlung verdient!
Meiner Meinung nach diesen Shop VERMEIDEN, weil SEHR SCHLECHTER SERVICE bei Reklamationen!
Eine Woche Versand Zeit innerhalb Deutschlands , danke nie wieder
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe zwei identisch gleiche Bestellt beide sehr unterschiedlich 👎
Habe zwei identisch gleiche Bestellt …!!
Habe an beiden gleich viel gezogen!!
Bei einem kommt viel mehr Rauch
Man merkt vielmehr
Und ergiebiger
Bei dem anderen Alles das Gegenteil 👌
Und noch dazu ist einer schon fast leer😂
Es kann einfach nicht sein, dass man unterschiedliche Artikel bekommt und den gleichen Preis zahlen muss!
Würde ich nicht An Freunde oder Familie weiter empfehlen.
Bestellung lief einfach aber der Versand war feindlich gesagt eine Katastrophe und hat ewig gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop
vor 8 Tagen
Versand hat ein Tag länger gedauert als angegeben, man sollte jedoch auch bedenken das durch Feiertage ein hohes Versandaufkommen bei der DHL kommen kann. Bisschen Verständnis sollte man schon haben.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die geht nicht es blickt nur aber egal wie lange oder wie kurz langsam oder schnell man zieht geht die Viper nicht
Geldverschwendung sry
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde nicht mal ein Stern geben! Wie ich oft es erwähnt habe ist der Kopf defekt und verträgt keine Hitze zudem das ich mein Geld nicht bekomme oder ein anderes Produkt erhalte das es auch funktioniert! Ich werde dafür kein Cent bezahlen was defekt ist.Ist nicht beschäftigt aber bekomme kein Rauch raus als wäre es verstopft!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima von Bestellung bis zum Versand, und der guten Verpackung.
Ein Stern Abzug dafür das keine art kurz Beschreibung dabei liegt wie es weiter geht. Zb. Gleich großen Topf oder eher klein, Muss gewässert werden mit Dünger oder eher später usw usw.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.