Shisha Shop Smokaz  - Dein Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.421 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Super schnelle Lieferung :) Es war eine Dankkarte und Haribos dabei. Werde ab jetzt nur noch hier bestellen 🥰

21.05.2024
Günstige Preise, netter Support! Allerdings werden teilweise Produkte verkauft, die nicht halten was sie versprechen. (Dies ist keine Anschuldigung, nur meine persönliche Erfahrung.) In meinem Fall habe ich eine günstige THCP Vape bestellt, die Ihren Zweck in meinem Fall zu 0% erfüllt hat. Ich vermute, dass in dem Konzentrat nicht einmal THCP enthalten war, da ich ÜBERHAUPT keine Wirkung verspürt habe, obwohl THCP als bis 33x mal so stark wie THC eingestuft wird. Habe also 20€ in den Sand gesetzt, was mich sehr enttäuscht hat. Abgesehen von diesem einem Fall war ich mit allen Produkten und dem Support immer sehr zufrieden!

Bewertungen für Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

06.07.2024

İch habe es einmal versucht und bin mega glücklich

İch habe es einmal versucht und habe mir sofort elfbar Melone Wassermelone blueberry bestellt kam im 3-4 Tagen an von der Preis her ist es echt sehr gut allerdings war Wassermelone nicht so mein Ding schmeckte eher nach Verband daher konnte ich es nicht mehr rauchen mein bester Favorit ist natürlich Melone weil es echt mega schmeckt ich werde ab jetzt immer von hier bestellen danke das es euch gibt ☺️
Das Paket kam schnell an und alles war gut verpackt der einzige Mängel weshalb ich leider einen Stern abziehen muss ist, dass der Teller der Shisha leider kleine Kratzer aufwies obwohl er frisch aus der Verpackung kam
11.07.2024
Für mich der beste Shop in Berlin wenn Ihr irgendwas rund um das Thema Shisha und Co sucht...und als Berliner immer wieder ein Besuch werd. Den Onlineshop/Bestellungen kann Ich auch super weiter empfehlen
Schneller Versand Habe den Termin verschwitzt wo mein Paket ankommen sollte und habe dem Kundenservice geschrieben,der mir auch schnell Antwort gegeben hat und mir direkt geholfen hat
06.07.2024
Super schneller Onlineservice. Die warw war meist sofort am folgetag da. Manchmal aber selten dauerte es zwei tage. Besser gehts nicht.
Versand ist immer pünktlich. Artikel stets wie beschrieben. Bisher gab's auch immer lecker Gummibärchen dazu.
11.07.2024
1A Service, egal ob es um den Onlineshop geht oder Vorort im Shop...Kann Ich nur empfehlen den Shop von Smokaz
Bestellung war super , Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, Produkte waren super . Aktuell nur positives
03.07.2024
Die Bestellung ging einfach und schnell. Auch mit der Ware, bin ich vollkommen zufrieden.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, Wäre wie erwartet. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung noch nie probleme gehabt bestelle schon ü5 jahre dort

Abholung

Bestellen, und am nächsten Tag abholen ohne Probleme...Wie immer top
08.07.2024
Ich habe schon ein paar mal tabak bestellt und bin immer zufrieden.
04.07.2024
Zuverlässig und schnell wie immer. Toller Shop. Zu empfehlen.
Schneller versand ordentlicher support nette mitarbeiter
Wäre war komplett und zur Zufriedenheit! Weiter so!
02.07.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Toll verpackt.
30.06.2024
große Auswahl und faire Preise... gerne wieder :-)
Einfach Bestellung, schnell angekommen! Supii
SH