Shisha Shop Smokaz  - Dein Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.405 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Super schnelle Lieferung :) Es war eine Dankkarte und Haribos dabei. Werde ab jetzt nur noch hier bestellen 🥰

21.05.2024
Günstige Preise, netter Support! Allerdings werden teilweise Produkte verkauft, die nicht halten was sie versprechen. (Dies ist keine Anschuldigung, nur meine persönliche Erfahrung.) In meinem Fall habe ich eine günstige THCP Vape bestellt, die Ihren Zweck in meinem Fall zu 0% erfüllt hat. Ich vermute, dass in dem Konzentrat nicht einmal THCP enthalten war, da ich ÜBERHAUPT keine Wirkung verspürt habe, obwohl THCP als bis 33x mal so stark wie THC eingestuft wird. Habe also 20€ in den Sand gesetzt, was mich sehr enttäuscht hat. Abgesehen von diesem einem Fall war ich mit allen Produkten und dem Support immer sehr zufrieden!

Bewertungen für Shisha Shop Smokaz - Dein Shisha Onlineshop

06.07.2024

İch habe es einmal versucht und bin mega glücklich

İch habe es einmal versucht und habe mir sofort elfbar Melone Wassermelone blueberry bestellt kam im 3-4 Tagen an von der Preis her ist es echt sehr gut allerdings war Wassermelone nicht so mein Ding schmeckte eher nach Verband daher konnte ich es nicht mehr rauchen mein bester Favorit ist natürlich Melone weil es echt mega schmeckt ich werde ab jetzt immer von hier bestellen danke das es euch gibt ☺️

Bester Shop ever 😎✌🏼

Alles hat von Anfang an Perfekt geklappt 🤓👍🏼 da ich bloß per Nachnahme kaufe ging dieses auch sofort nach der E-Mail Registrierung. Die Ware kam pünktlich an und es gab eine kleine Überraschung wofür ich mich bedanken möchte bei euch 🤓✌🏼
Das Paket kam schnell an und alles war gut verpackt der einzige Mängel weshalb ich leider einen Stern abziehen muss ist, dass der Teller der Shisha leider kleine Kratzer aufwies obwohl er frisch aus der Verpackung kam
Für mich der beste Shop in Berlin wenn Ihr irgendwas rund um das Thema Shisha und Co sucht...und als Berliner immer wieder ein Besuch werd. Den Onlineshop/Bestellungen kann Ich auch super weiter empfehlen
Schneller Versand Habe den Termin verschwitzt wo mein Paket ankommen sollte und habe dem Kundenservice geschrieben,der mir auch schnell Antwort gegeben hat und mir direkt geholfen hat
25.06.2024
Ich Liebe den Shop der hat fast alles was ich an Tabak waren und Headshop waren benötige der versandt ist Recht schnell kein langes Warten auf die Pakete alles Tipp top
06.07.2024
Super schneller Onlineservice. Die warw war meist sofort am folgetag da. Manchmal aber selten dauerte es zwei tage. Besser gehts nicht.
24.06.2024
Versand ist schnell es liegt eher an den produkten hab mir ne hhc vape gekauft mit angeblich 400 puffs war aber nach knapp 200 leer
Versand ist immer pünktlich. Artikel stets wie beschrieben. Bisher gab's auch immer lecker Gummibärchen dazu.
1A Service, egal ob es um den Onlineshop geht oder Vorort im Shop...Kann Ich nur empfehlen den Shop von Smokaz
23.06.2024

Gut aber Flasche Artikel bekommen

Alles top gelaufen. Nur leider die Flaschen Canabissamen bekommen. Keine Auto sonder Fullseasonen.
03.07.2024
Die Bestellung ging einfach und schnell. Auch mit der Ware, bin ich vollkommen zufrieden.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, Wäre wie erwartet. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung noch nie probleme gehabt bestelle schon ü5 jahre dort

Abholung

Bestellen, und am nächsten Tag abholen ohne Probleme...Wie immer top
08.07.2024
Ich habe schon ein paar mal tabak bestellt und bin immer zufrieden.
04.07.2024
Zuverlässig und schnell wie immer. Toller Shop. Zu empfehlen.
Schneller versand ordentlicher support nette mitarbeiter
Schneller Versand, alles super gelaufen! Gerne wieder
Wäre war komplett und zur Zufriedenheit! Weiter so!