bymi.de- Logo - Bewertungen

bymi.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bymi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die handgeschriebene Karte mit persönlichen Wünschen zum Jahreswechsel auch waren die Blusen sehr wertig eingepackt.Die Blusen passen perfekt und sehen sehr gut aus. Ich freue mich schon auf die neuen Frühlings -Sommermodelle.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin ein wirklich erfahrener Internet-Shopper, aber erstens bin ich enttäuscht über eigene Portokosten bei Rücksendung und zweitens war die Verpackung mehr als schäbig…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bymi.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine LieferungSchlechter Service. Warte seit 1 Woche ohne Kontakt.

Keine Lieferung, keinKontakt möglich!
Bewertung melden
Antwort von bymi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da wir in diesem Fall recherchiert haben, wollen wir darauf Aufmerksam machen, dass wir ein kleines, familiengeführtes Unternehmen sind. Dementsprechend haben wir nicht die Kapazitäten einen 24/7 Kundendienst anzubieten, sondern haben zu unseren online auffindbaren Öffnungszeiten die Möglichkeit auf E-Mails sowie Telefonate einzugehen. Herzliche Grüße, Ihr byMi-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Keine Antwort auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von bymi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist... Zum Glück hat sich das Anliegen noch geklärt. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und müssen aus Fehlern lernen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bluse! Herzliche Grüße, Ihr byMi-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin ein wirklich erfahrener Internet-Shopper, aber erstens bin ich enttäuscht über eigene Portokosten bei Rücksendung und zweitens war die Verpackung mehr als schäbig…
Bewertung melden
Antwort von bymi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Wir glauben, dass im Internet zu viele Bestellungen retourniert werden und somit die Umwelt belasten. Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Die Kritik bezüglich unserer Verpackung nehmen wir gerne an. Unsere hochwertigen Produkte sollen natürlich auch in einem entsprechenden Paket bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr byMi-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr sehr schön,jedes Detail ist mit Sorgfalt hergestellt. Es gibt keine 5 Sterne, weil die Verpackung, bei jeder Lieferung stark defekt bei mir eintrifft.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach bestellt aber immer Probleme, Entweder falscher Artikel oder Ware nicht zugestellt.
Bewertung melden