erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

MF
Marcus F.
Dürrwangen
08.03.2024
Alles optimal gelaufen.super Ware genau so wie es sein soll. Also so einen Onlineshop wünscht sich jeder Kunde. Wirklich tolle Produkte. Sonntags bestellt und donnerstags geliefert. Wirklich gut. Können alle problemlos kaufen.
22.03.2024
Netter Kontakt, welcher einem bei Rückfragen schnell weiterhilft. Problemlose Kaufabwicklung inkl. Lieferung.
Hab mir eine 10kw PV Anlage von Huawei mit 24 JA Solarmodulen bestellt. Ich muss sagen es verlief alles reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Probleme! Bei Rückfragen war die Frau Savas stets bemüht!
18.03.2024
Gute Kommunikation, Lieferung im angegebenen Rahmen
17.03.2024
Schnelle lieferrung
Schnelle Lieferung, gute Ware, top Preis und gute Hilfe bei einem Installationsproblem.

Balkonkraftwerk

Insoweit alles gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann Erneuerbar24 emofehlen.
WK
Nach kurzer telefonischer Erinnerung schnelle Lieferung 36 PV Module
MF
Marcus F.
Dürrwangen
29.03.2024
Alles wunderbar geklappt top Ware schnell und nur zu empfehlen
Antwort von erneuerbar24.de
Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat und dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Erneuerbar24
Es kamm alles gut und sicher verpackt
31.03.2024

Alles top ,schnell und problemlos

Alles top ,schnell und professionell
Antwort von erneuerbar24.de
Lieber Herr Cal, Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut und reibungslos verlaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Erneuerbar24
JW
Julius W.
Neuenburg
10.03.2024
es hat alles reibungslos geklappt.
Hat alles pünktlich geklappt.
Alles in Ordnung
29.03.2024