erneuerbar24.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

15.04.2024

Günstige Markenprodukte! Mit etwas lange Lieferzeiten muss gerechnet werden.

Habe am 24.03.24 zwei PV-Module Trina Vertex S zu einem guten Preis von 59.- € /Stk. bestellt. Am 08.04.24 erfolgte die Lieferung mit GO!. Sowohl der Modulpreis in Verbindung mit den Versandkosten von 49,-€ sind kaum zu toppen. Die Module waren gut verpackt und sichtlich nicht beschädigt. Trotz der etwas langen Lieferzeit halte ich 5 Punkte für gerechtfertigt.
Bei Lieferschwierigkeiten kurzfristiges umzwitschen auf ähnliche bzw. gleichwertige Produkte trotz etwas höheren Preisen, der aber nicht auf den Kunden abgewelst wird. Einfach Super Dankeschön
Antwort von erneuerbar24.de
Vielen lieben dank für Ihre Worte! Gruß Team Erneuerbar24

Alles perfekt 😀

Telefonischer Kontakt seitens erneuerbar 24 war super Lieferung hat perfekt geklappt Allerdings war die Ware schon da, Als ich eine Mitteilung bekommen habe, dass die Artikel versendet werden

guter Preis, Liefertermin wie angegeben, schneller Service

habe die 2 Solarmodule wegen des guten Preises bestellt. Zunächst kam keine Rechnung per mail, wurde aber nach Kontaktaufnahme umgehend nachgereicht.
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lösung bei nicht mehr lieferbaren Modulen auch wenn sie etwas teurer sind. Super
19.04.2024
ich hatte sowohl telefonisch als auch per Mail Kontakt, dabei wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Preis-Leistung stimmt zu 100 %, auch nach dem Kauf wurde ich zeitnah und schnell beraten und es wurde mir tatsächlich auch schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann nur meine 100 % Empfehlung aussprechen. Michael Hecht
Guter Shop. Folgendes sollte verbessert werden: *Kunden sollten bei Verspätungen informiert werden * Spedition sollte Kunden zwecks Terminabsprache kontaktieren (Telefon oder via Email) *Module sollten besser geschützt werden
RS
Ralf S.
Offenburg

Bestellung storniert, Kontakt und Rückerstattung ganz problemlos

Ich habe eine Bestellung storniert, da ich versehentlich falsch bestellt habe. Problemloser Kontakt. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sehr schnell.

Defekte Solarplatte

Warte seit 9Tagen auf eine Antwort da beim beladen oder abladen die letzte Solarplatte einen Sprung bekommen hat. Wäre schön wenn ich mal was hören würde.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits am Tag nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme eine Antwort an Sie gesendet haben. Möglicherweise ist unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder aus anderen Gründen nicht bei Ihnen angekommen. Für die Bearbeitung Ihres Falls und um einen Umtausch zu initiieren, ist es essenziell, dass Sie auf unsere Nachricht antworten. Falls Sie unsere Nachricht nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen die erforderlichen Informationen erneut zukommen lassen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, erneuerbar24
Ich musste zweimal anrufen, dann wurde die Bestellung aber versandt und ist kurze Zeit später angekommen. Hat insgesamt etwa drei Wochen gedauert...
Ein Transport Schaden wurde unkompliziert bearbeitet. Neue Ware wurde versendet. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Kann ich nur empfehlen.
JW
Julius W.
Neuenburg
16.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, kommunikation bestens.
11.04.2024
Sehr lange Lieferzeit. Erst auf Nachfrage wurde auf einmal versendet. Sonst alles ok.
DH
Dirk H.
Leipzig

Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Telefonbetreuung. Lieferung war auch recht zügig.
Preiswerte Markenqualität. Faire Versandkosten. Immer wieder gern!
RK
Richard K.
Rheinbrohl
Guter Preis, Topp Ware! Alles bestens! Rundum zufrieden, Danke!!!
Wie beschrieben. Hat alles gepasst.
09.04.2024
Alles in Ordnung