erneuerbar24.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

KH
Klaus H.
Dürrwangen
03.06.2024
Gute Qualität, bringt auch sofort eine Einspeisung. Allerdings könnte die Kommunikation mit dem Kunden besser sein. Man hört eigentlich nichts, bis die Ware vor der Tür steht. Keine Auftragsbestätigung oder Bescheid, dass die Bestellung überhaupt angekommen ist.
Der Liefertermin wurde eingehalten. Alles hat gut gepasst. Als einzigen Punkt, würde ich mir etwas Kommunikation über den Lieferstatus wünschen. Hier gab es nur einen Tag vor Zustellung einen Anruf durch die Spedition.
Super gut verpackte Ware und höflicher Kontakt. Einziger Punkt, dass die Lieferung nicht mit der Angabe auf der Homepage übereinstimmt. Ansonsten kann ich die Bestellung über erneuerbar 24 empfehlen.
MH
Michel H.
Kaisersesch

Alles Top!!!

Einfacher Bestellprozess und prompte Lieferung. Wir baten um Zusendung einer Rechnungakopie 6 Monate nach dem Kauf an einem Samstag - keine 10 Minuten später kam diese via E-Mail!!! Top!!!
TR

Hat sich persönlich um die Lieferung gekümmert

Ist leider von der Spedition versetzt worden, hat es dann aber selbst in die Hand genommen und hat persönlich Freitag Abend um 21.00 Uhr geliefert, sehr gut.

zu empfehlen

sehr netter Kontakt, guter Preis, gute Ware. Gerne wieder. Kontaktaufnahme der Spedition verbesserungsfähig, schlussendlich Anlieferung geklappt.
Sehr zuverlässige Lieferung,entsprechende Geräte funktionieren tatelos. Bei anfragen Freundlich und kompedent. Nachlieferung sehr in Ordnung.
PayPal Bezahlung war für mich nicht offensichtlich soll aber möglich sein Auftrag wäre sonst noch schneller gegangen!Spedition top !!!
TB
Torsten B.
Lübbenau
20.05.2024

Top Händler

14 Tage für die Lieferung ist völlig ok. Kontakt freundlich und schnelle Reaktion. Lieferung 📦 wurde am Wunschort abgeladen
KL
Knut L.
LK Rosenheim
22.05.2024
Schnelle Kontaktaufnahme durch den Service.
30.05.2024

Schnelle Lieferung, super!

Am 10.5. drei Solarmodule bestellt, eine Woche später geliefert - perfekt! Kommunikation auch i.O.
28.05.2024
Alles ging schnell und unkompliziert von Bestellung bis Anlieferung. Immer wieder gerne.
HP
Harry P.
Bielefeld
26.05.2024
OK, Lieferung relativ schnell, aber vorher leider keine Benachrichtigung bei Versendung
04.06.2024
Lieferzeitraum eingehalten, fairer Preis und Ware wie bestellt geliefert.
JT
J. T.
Leipzig
27.05.2024
Gute Kommunikation, Lieferung nach Nachfrage, gute Ware guter Preis.
30.05.2024
JT
J. T.
Leipzig
27.05.2024
Gute Kommunikation, Lieferung nach Nachfrage, gute Ware.
23.05.2024
Alles gut funktioniert. Die Kommunikation war gut.