Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer
wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis
heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass
es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene
Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen.
Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig.
Sissi frisst das Futter mit Begeisterung.
Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr
gut bekommt und auch schmeckt.
so heftig.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus.
Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für happydog.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(10)
(20)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Wie sollte ich es bewerten wenn ich den Produkt noch nicht erhalten habe?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es dauerte fast 14 Tage bis das Futter eintraf. Gerade bei Vet-Futter sollte es schnell gehen, da der Hund krank ist und das Futter vom Tierarzt empfohlen wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
brauchen 3 Tage um die Bestellung zusammen zustellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Am 11.6.22 bestellt. Heute (21.6.22) noch nicht geliefert, keine Nachricht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bis heute leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 2 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
laut der DPD Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute im Laufe des Tages zugestellt.
Viele Grüße
Ihr Happy Dog Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Futter vor 10 Tagen bestellt . Es tut sich nichts. Auf Anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 2 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
dein Paket wurde am 07.06. an DPD übergeben.
Leider kann ich unter service@happydog.de keine Anfrage finden.
Bei Fragen bzgl. des Sendungsstatus oder der Sendungsverfolgungsnummer schicke den Kollegen an die oben genannte E-Mail Adresse eine kurze Nachricht .
Viele Grüße
Dein Happy Dog-Team
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Bin stinksauer.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 2 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
laut DHL wurde dein Paket am 10.06. um 15:23 Uhr zugestellt.
Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir dich uns eine E-Mail an service@happydog.de zu senden um dem nachgehen zu können.
Viele Grüße
Dein Happy Dog-Team
Leider ist meine Bestellung bist jetzt nicht a gekommen. Bestellt am 30.5
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich wollte per Paypal zahlen. Das ging nicht. Obwohl es auf der Homepage als Zahlungsmittel steht. Jetzt warte ich auf die Sendung. Ich habe vor ein paar Tagen schon per Vorkasse gezahlt. So etwas gibt es bei Josera nicht. Da kann man auch auf Rechnung zahlen, als Neukunde.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 3 Monaten
Liebe Happy Dog Kundin,
auch bei uns ist Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift (via PayPal) möglich. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal Konto benötigt.
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@happdog.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
DHL Lieferung war nicht erfolgreich zugestellt, obwohl wir waren immer Zuhause, haben auch Lieferer gesehen. Niemand hat geklingelt.
Paket mit dem Futter war so geschlossen, dass wir das nicht öffnen konnten ohne das zu beschädigen.
Anstatt von Spielzeug für mein Hund, das war ein kleines Schlüsselbund mit Katze. Das war sehr komisch und ein bisschen unassend.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 3 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
sollte etwas bei Ihrer Lieferung beschädigt worden sein, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Foto an service@happydog.de.
Natürlich werden wir Ihnen den fehlenden Fluggleiter nachsenden.
Viele Grüße
Dein Happy Dog-Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus.
Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Unklar wie bezahlt wird. Paypal? Interquell? Welche Referenz Nummer?
Unklar und unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 4 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
die Zahlungsart kann ausgewählt werde. Die Zahlart Vorkasse läuft direkt über uns.
Alle anderen Zahlarten (Rechnung, Lastschrift) laufen über unseren Zahlungspartner Paypal, dazu wird auch kein Paypal Konto benötigt.
Man erhält dann von Paypal eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer und den Überweisungsdaten. Auf der Rechnungsbestätigung von uns findet sich ebenfalls die gewählte Zahlungsart mit dem Verweis auf die E-Mail von Paypal.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 4 Monaten
Liebe Happy Dog Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen.
Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 4 Monaten
Ich habe nur Hundefutter bestellt und werde nun auf jeder Website die ich besuche mit riesiger happydog/happycat Werbung zu gespamt. Schrecklich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 5 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert.
Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Hätte lieber keinen Stern gegeben, wir haben das Hundefutter noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 5 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
ihr Paket wurde 2 Tage nach Bestelleingang verschickt. Laut der DHL-Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist damit wieder an uns zurückgegangen.
Zur weiteren Abklärung wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter service@happydog.de.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Das Med.Hundefutter wurde am 24.02. bestellt und angeblich am selben Tag versendet. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten!!!
Unser Hund muss seit vier Tagen leider „normales“ Futter fressen. Sollten hier Tierarztkosten entstehen, so werden wir diese an Interquell weitergeben.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 6 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
die Ware wurde am 24.02. an den Versanddienstleister übergeben, leider ist der Status seitdem unverändert. Sie habe sich heute mit uns bereits telefonisch in Verbindung gesetzt, sodass wir die Bestellung direkt heute erneut rausschicken werden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, dies entspricht natürlich nicht unserem sonstigen Service, daher versuchen wir Ihnen die schnellste und bestmögliche Lösung zu bieten.
Ihr Happy Dog Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.