happydog.de- Logo - Bewertungen

happydog.de

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.843 Bewertungen insgesamt

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

22.04.2024
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

BR
Birgit R.
Saarland
08.07.2024
Das Futter hat eigentlich ***** verdient, leider gab es bei einer Lieferung eine kleine Veränderung der Kroketten, was ein Problem mit der Verträglichkeit nach sich zog. Ausgerechnet im Ausland und ohne Futterreserve hatte ich auch keine Möglichkeit schnell an eine andere Lieferung zu kommen. Der Rat vom Service, ich hätte mich direkt melden sollen hätte in dem Fall nicht viel gebracht. Es ist nochmal einigermaßen gut gegangen, ausser starker Gasbildung und leicht matschigem Kot ist nix passiert. Nochmal die Bitte an das Team, gerade bei VET. Futter noch sorgfältiger auf Unregelmäßigkeiten zu achten. Unser Hund war wegen einer Unverträglichkeit zwei mal stationär und in Lebensgefahr, das wünschen wir Keinem. Schon am ersten Tag nach der neuen Lieferung war wieder alles in Ordnung und ich hoffe dass das auch so bleibt, er liebt sein Futter von HAPPY DOG.
28.06.2024
Füttere meine Beauceron nur mit HappyDog (früher);seit auf dem Markt nur noch mit GOOOD. Beide meiner Beauceron sind bzw.waren sehr aktive Sporthunde. Der Senior ist zwischenzeitlich verstorben im Alter von 16Jahren,der Jüngere lüft mit gut 9Jahren jeden Tag ca.10km im Canicross.Zusätzlich zu anderen Trainingseinheiten.Keiner der Beauceron war jemals ersthaft krank. Ich bin mir sicher,dass die Auswahl und Art des Futters und der Fütterung einen sehr großen Anteil an der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Tiere hat. Und deswegen werde ich auch weiterhin nur GOOOD füttern.
Angelika S.
Reit im Winkl
07.07.2024
Unser Mops ist bereits 14 Jahre. Wir haben Happy Dog schon damals von der Züchterin übernommen und nie ein anderes Trockenfutter ausprobiert. Unserer Coco hat es immer gut geschmeckt. Natürlich gab es bei uns die Mini-Version in allen möglichen Geschmacksrichtungen. So wird es auch nie langweilig. Unser Hund ist für sein alter noch sehr gesund und hat eine gute Verdauung. Das verdanken wir sicher auch der guten Ernährung :)
27.06.2024

Superschnelle Reaktion auch Anfragen

Ich habe, nachdem mich die Wartedauer auf meine Lieferung verwundert hat, eine E-Mail an Happy Dog geschrieben. Ich bekam sehr schnell(unter 1h) Antwort, dass die Lieferung verloren gegangen ist und in der selben E-Mail die Bestätigung für die Ersatzlieferung die dann auch nach wenigen Tagen, bei mir ankam. Superschnelle und freundliche Reaktion vom Kundenservice Team.
27.06.2024
Meine Bestellung wurde schnell und problemlos geliefert, die Extra-Beigaben waren auch sehr lecker und nützlich. Es wäre perfekt, wenn ich meine Treuepunkte sammeln und spenden könnte, z.B. an VETO, der Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen oder einem Tierheim meiner Wahl.
10.07.2024
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Futterumstellung meiner Hündin hat ohne Probleme geklappt, kein Durchfall mehr und ihr schmeckt es sehr gut. Hatte vorher auch ein preisintensiveres Futter , weil es mir empfohlen wurde , aber leider war es nicht passend für meine Hündin
08.07.2024
Meine Hunde lieben Happy Dog. Ich selbst sehe die positiven Ergebnisse auf Ausstellungen. Regelmäßig erreiche ich mit meinen Hunden erste Plätze. Happy Dog ist immer für Fragen erreichbar. Der Züchter Service ist der beste am Markt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03.07.2024

Unkomplizierte Bestellung, sehr gutes Futter

Unkomplizierte Bestellung, einfache Zahlungsabwicklung, superschnelle Versand. Das Wichtigste...sehr gutes Futter und auch die Möglichkeit zu haben, kleinere Mengen zu bestellen. Ist für hyperallergene Hunde wichtig, die Verträglichkeit auszuprobieren. Danke.
Meine beiden Hunde fressen Happy Dog sehr gern! Sie haben beide schönes glänzendes Fell und sind top gesund. Der eine 3 Jahre und der andere fast 8 Jahre! Nächstes Jahr bekommen wir unseren Karl noch dazu und er bekommt auch Happy Dog für Puppys.
PK
Peter K.
Maxsain

Alles bestens.

Haben Sensible gekauft und es schmeckt unserem Hund. Toll sind die Probiertaschen mit den kleinen Geschenken. Hatten auch 1kaufen und ein 2 . dazu erhalten geholt. Wäre schön wenn man statt dem gleichen Produkt das 2. aus der Serie wählen könnte.
29.06.2024

Rund um sorglos Futter

Ich finde euer Futter einfach spitze! mein Hund frisst es sehr gern und vor allem verträgt sie es super! Ich füttere schon viele Jahre Happy dog und wenn ihr nichts gravierendes ändert wird das auch so bleiben

Sehr zufrieden ....

Vom aussuchen bis zur Lieferung ist alles einfach. Die Auswahl ist groß, es steht alles zur Verfügung, die Ware kommt sicher verpackt und sehr fix bei mir an. Auch die Bezahlung mit Lastschrift ist prima.
09.07.2024

Top!

Unser Hund verträgt das Essen super und frisst es auch wir hatten vorher die lt. Internet beste Marke überhaupt und an das Futter ging unsere Hündin nur mäkelig ran. Hier allerdings gar kein Problem :)
12.07.2024
Unser Hund mag das Futter von Happy Dog jetzt schon seit mehr als einem Jahr total gerne (er ist jetzt knapp eineinhalb Jahre alt). Homepage, Futterproben-Boxen, Lieferungen, alles nahezu perfekt!
03.07.2024
Habe telefonisch gefragt ob es möglich ist den versand zu beschleunigen und 2 tage später war die Bestellung dar. Gerade bei der medizinischen futterlinie sehr wichtig. Vielen Dank nochmal :)
01.07.2024
Super Kontakt zur persönlichen Kundenbetreuung. Abwicklung im Versand teilweise etwas mühsam. Insbesondere bei der Lieferadresse kam es wiederholt zu Fehlern (Versand an Rechnungsadresse).
Ich bin sehr zufrieden mit Happy Dog, füttere es schon seid 20 Jahren. Nur was ich bemängeln muss, bekomme das Futter als Züchter bei anderen Firmen günstiger als bei Happy Dog selber.

Schnelle Lieferung, super Futter

Meine Hunde bekommen seit Jahren Trockenfutter aus der Sensible Reihe. Super Verträglichkeit, schnelle Lieferung und die Goodies in den Paketen werden hier auch gern angenommen. Danke!
SB
S. B.
Neulingen
Mein Hund liebt Happy Dog und verträgt es auch sehr gut, deshalb werden wir bei der Marke b. Auch finde ich die quartalsweise bestellbaren Probiertaschen super, vielen Dank dafür 🐶🤗
Weil gerade das profiline genial ist. Von niedrigem Nährwert für meine Senioren bis powerful für die ZH oder Leistngshunde. Hervorragende Verträglichkeit und tolle Zusammensetzung