happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Super schneller Versand. Sehr gutes Nahrhaftes Essen. Ob unsere Alten, junge oder Baby Hundle oder unsere Katzen. Hier lieben alle Happy Dog. Versand Top. Service Top. Kommunikation Top. Würde auch mehr Sterne vergeben.
Die Bestellung online sowie die Zustellung verliefen problemlos und sehr zügig. Ich werde daraufhin mein Hundefutter immer bei Happydog bestellen. Besser und schneller geht es nicht und meine Hunde sind begeistert.
Bestellung und Versand klappen jedes Mal schnell und reibungslos :) Bin absolut zufrieden. Auch die Qualität ist top. Die Nierenwerte meines Hundes haben sich sogar verbessert obwohl das selten der Fall ist.
von T. G.
Gute Auswahl, kleine Gebinde (ideal für unseren Hund). Versandt erfolgt gut, ordentlich verpackt und ohne zerbeulte Dosen. Das beigelegte Geschenk ist ebenfalls toll. Hund und Frauchen sind zufrieden.
Alles bestens. Telefonische Beratung einwandfrei. Warenlieferung schnell, gut verpackt. Das kleine Überraschungs-Spielzeug hat mich und besonders meinen Hund sehr gefreut! Danke!!
Tolle Beschreibung und unser Hund findet das Futter super. Obwohl sie sehr empfindlich ist verträgt sie Montana sehr gut. Schneller Service, guter Preis für klasse Futter
Sehr gutes Futter. Meine hat es sofort angenommen und es wird immer, bis auf den letzten Bissen verputz. Was sie sonst bei dem vorherigen Futter nicht gemacht hat.
Das Futter ist einwandfrei und meinen Hund schmeckt es sehr gut. Sie verträgt es ganz gut und finde es toll, dass sie für Hunde Leckerlies und Spielzeug ein packen
Trotzdem es sich um ein Diätfutter handelt mag mein Hund das Futter sehr gerne, es ist hochwertig und gut verträglich, Merle und ihr Fell sehen gesund aus!
Bin seit einigen Jahren eine zu 100 % zufriedene Kundin. Besonders die Futterberatung am Telefon zum Einstieg hat mich nachhaltig positiv beeindruckt.
Wenn es eine Doppelabbuchung gibt, das nicht erst 7 Tage nach Lieferung des Futters kontrollieren und dann nach erneuter Nachfrage zurücküberweisen.
Ich füttere seit 29 Jahren Happy dog, das kann man nur wenn man total zufrieden ist. Die Hunde haben normalen Stuhlgang und ein glänzendes Fell.
Immer zügige Lieferung, spätestens nach 3 Tage nach Bestellung ist das Paket mit super frischem Futter da, und wird gerne vom Hund verköstigt.
Die gratis Produkte. Da können sie nichts für aber DHL hat mal wieder das Paket total zerstört geliefert. Ich konnte schon den Inhalt sehen.
Unsere Hunde bekommen Happy Dog schon seit 40 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Für jeden die passende Sorte, immer in bester Qualität.
Die Produkt ist gut. Die Hotline sehr freundlich mit einer guten Beratung. Ich wünschte nur, dass der Versand schneller gehen würde.
Das Futter scheint lecker zu sein und auch der Kundendienst war sehr hilfsbereit und super freundlich! Jederzeit wieder!
Es ist ein Super-Probierpaket. Mit verschiedenen Artikeln und Infos. Auch die Lieferung war schnell. Vielen lieben Dank
Das Hundefutter riecht gut und hat bei meinen Hunden eine gute Akzeptanz und Verträglichkeit. Ich bestelle gerne hier.
Mein Hund hat sich mit Happy Dog seit dem Welpenalter sehr gut entwickelt und frisst es auch weiterhin gerne