happydog.de- Logo - Bewertungen

happydog.de

1.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.287 Bewertungen insgesamt

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

22.04.2024
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

06.07.2024
26.06.2024
FK
Frank K.
Markdorf
24.06.2024
sehr unzuverlässig und sie wissen nicht mal was und wie es raus ging
KM
Karin M.
Nürtingen
23.06.2024
21.06.2024
Sehr lange Lieferzeiten, nicht kalkulierbar
15.06.2024
Anstatt meiner Lieferung mit Welpenfutter bekam ich ein riesen Paket mit Urinal Futter. Die Dame am Telefon war jedoch sehr nett und ich fuhr zum Lager und gab den Sack dort ab.
14.06.2024
die Gratis Hundepfeife zur EM- Aktion taugt gar nichts! Geht immer auseinander und damit verloren. Aber ich habe wenigstens auf meine Reklamation sofort eine Neue bekommen, auf die muss man eben gut aufpassen. Nicht verstellen um die Höhe des Tons zu verändern!
10.06.2024

Lieferzeit

Ich habe 1 1/2 Wochen auf die bestellte Ware gewartet. Das finde ich für Futter, das man evtl. kurzfristig benötigt, zu lange
Lieferung stark verzögert
Noch keine Ware nach 3 Wochen, keine Infos
06.06.2024
Lieferung dauert zu lange, Probleme mit den Zahlungen ständig andere Firmen .
05.06.2024
Leider war ich mit dieser Sendung nicht zufrieden,was den Service betrifft,das v .ersprochene Sitzkissen war in der Sendung nicht vorhanden,obwohl es auf dem Lieferschein stand!Futterlieferung war in Ordnung,bei ca.96.00Euro,hatte ich das Sitzkissen mit erwartet.Sendung sah auch nicht beschädigt aus,sonst hätte ich die 2 Kartons gleich bei Lieferung durch den Postboten mit kontrollieren lassen.Bisher hatte ich nie Probleme mit der Vollständigkeit einer Lieferung. Danke und freundliche Grüße
04.06.2024

Zum Anfang super, jetzt nur noch okay

Zum Anfang war es wirklich ein guter Shop mit einem tollen Bonusprogramm und alle Futtersorten waren immer vorrätig. Jetzt ist unser Nassfutter Montana in der 400g Dose schon 2 Monate nicht verfügbar. Auch das medizinische Futter ist oft ausverkauft. Das Bonusprogramm ist viel schlechter geworden. Es macht einfach kaum noch Spass dort zu bestellen, da auch die Lieferzeiten sehr lang geworden sind.
04.06.2024

Im Shop kein Vorrat, nicht erreichbar

Ich habe mehrfach wegen Fragen angerufen, nur AB dran gehabt. Wie soll ich meinen Welpenkäufern ein Futter anpreisen, wenn Fragen auch per Mail NICHT beantwortet werden. Die Produkte im Shop waren nicht vorrätig, für einen Züchter echt ein Problem. Ich musste in kleinen Tüten teuer woanders kaufen. In den letzten Wochen war ich sehr enttäuscht
PG
Petra G.
Kraubath
03.06.2024
Mit dem Futter bin ich sehr zufrieden. Was mich ärgert sind die momentanen Lieferzeiten. Habe fast 2 Wochen gewartet
02.06.2024
01.06.2024