happydog.de

1.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

Immer wieder gerne. Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Beratung und Futter Top ⭐️

Telefonische Beratung war Top, sehr freundlich und kompetent! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Futterempfehlung und Beratung ist in unserem Fall für einen Hund mit Glutenunverträglichkeit außerordentlich wichtig. Empfohlenes Futter wurde von unserer Pudeldame (äußerst mäkelig und schlechte Esserin!) sofort akzeptiert, der Futternapf ist seitdem immer leer! „Mini India“ und „sensible Bali“ sind jetzt Lieblingsessen. Lieferung ebenfalls perfekt. Über Zugaben zur Lieferung haben wir uns sehr gefreut!
IR
Ingrid R.
alles gut
11.05.2023
Hochwertiges Futter in Deutschland hergestellt. Als Züchter achtet man natürlich auf gute Nahrung für unsere Vierbeiner. Alle Hunde vom Welpen bis hin zum Senior fressen es gern und vertragen es alle und das hat man nicht bei jedem Futter. Wir füttern die Sensibl-Sorten Puppy Lamm und Reis und Neuseeland. Wir sind damit super zufrieden. Auch der Versand des Futters erfolgt zeitnah und wenn man Fragen hat, ist der Kundenservice immer hilfsbereit. Wir können Happy Dog nur empfehlen.
MA
Marita A.
Potsdam
Nichts bestelle nun schon 1 Jahr und immer wieder gerne und zufrieden
MM
10.05.2023
Gutes Futter, mein Hund mag besonders die snacks.
09.05.2023
Es hat alles super geklappt, wie immer.
09.05.2023
Lieferung und Produkte sind einfach nur super
09.05.2023
Gutes Futter. Sehr verträglich. Top Beratung.

Sehr zufriedene Kundin

Kaufe schon lange dort. Immer zufrieden.
08.05.2023
Immer zuverlässig. Noch nie Probleme gehabt. Bestelle sehr regelmäßig die Vet Produkte, da mein Hund nichts anderes verträgt und bin sehr dankbar diese gefunden zu haben
08.05.2023
Ich habe falsche Produkte erhalten. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und wurde leider sehr unfreundlicher bedient, es wurde sich nicht entschuldigt, ich wurde als inkompetent dargestellt und mir wurde auch keine Lösung angeboten.
Antwort von happydog.de
09.05.2023
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Allerdings wurde kein falsches Produkt geliefert, sondern lediglich das Produkt in der nun neuen Verpackung. Alle Happy Dog Mini Sorten haben eine neue Verpackung erhalten. Für den Übergang werden die noch auf Lager befindlichen "alten" Verpackungen mit einer Rabattierung im Shop angeboten. In Ihrem Fall hat das Lager allerdings die neue Verpackung versendet, sodass Sie die neue Verpackung zum reduzierten Preis erhalten haben. Das Futter, bzw. die Inhaltsstoffe sind aber gleich. Wenn Sie die neue Verpackung nicht wünschen, senden wir Ihnen gern ein Retourelabel und erstatten Ihnen die Bestellung, dazu senden Sie bitte eine kurze E-Mail an Service@happydog.de. Ein anderes Produkt können wir leider nicht anbieten, da es sich um das bestellte Produkt handelt.
AK
Andrea K.