happydog.deBewertungen

: 6.594Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für happydog.de

2.448 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.594 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für happydog.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(34)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Nur Überweisung, kein Paypal, Kreditkarte. Versand hat einfach zu lange gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
brauchen 3 Tage um die Bestellung zusammen zustellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
oft ist das futter nicht verfügbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Futter ist top! Aber ich warte seit 14 Tagen auf bestelltes Futter!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab zwischendurch wenig information. 1,5 Wochen für Hundefutter empfinde ich als sehr lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung dauerte mit 2 Wochen viel zulange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lange Lieferzeit dafür zwei Punkte Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bis heute leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 2 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DPD Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute im Laufe des Tages zugestellt. Viele Grüße Ihr Happy Dog Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
jedes mal ein Fehler bei der Bestellung, etwas fehlt immer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
ich finde es traurig das meine Bestellung woanders viel günstiger ist werde es im internet nicht mehr kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr tragbar. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt und auch sofort bezahlt. 3 Sterne weil ich eben zu den Produkten selbst noch nichts sagen kann.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 3 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde, aktuell haben wir leider coronabedingte Krankheitsausfälle, wodurch es zu längeren Wartezeiten im Versand kommt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihr Paket wurde gestern an den Versanddienstleister übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße vom Happy Dog Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 4 Monaten
Liebe Happy Dog Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zahlung war umständlich. Dann hat die Lieferung länger gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung von Bestellungen bis zur Lieferung wird 5 Tagen als zu lang empfunden vergleichbare Anbieter 2 tage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 5 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde, Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Probiertasche dachte ich, wäre aus blauen Stoff. War leider Plastiktasche, auch keine handliche Größe. Das beiliegende Extra Futter neben dem 1kg Paket für Babys ist leider nicht für Welpen geeignet. Hatte ich mir anders vorgestellt, Tasche sah auch wirklich anders aus
Bewertung melden