Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.702 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jeans-Meile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert wie unkompliziert die Rücknahme und die Rückerstattung funktioniert hat. Die DHL wollte mir die Hose am 23.12. liefern da war ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich konnte den Termin zwar verschieben aber nur auf den 02.01.2024 Da war ich noch nicht zurück vom Jahresendurlaub. Ich konnte den Liefertag 02.01. auch nicht mehr abändern. Deshalb habe ich die Annahme verweigert. Schade eigentlich.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet. Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Jeans-Meile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(0)
Zurücksetzen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop mit verbesserungsbedürftiger Kommunikation

Auswahl ist gut, Versand ist schnell. Ich hatte eine Retoure, deren Eingang zügig bestätigt wurde. Die Erstattung erfolgte zwar schnell, aber ohne Kommunikation und nicht unter dem Namen Jeans-Meile, daher hatte ich den Geldeingang ubersehen. Als ich nach 2 Wochen um Klärung/Nachforschung bat, blieb dies gänzlich unbeantwortet und erfolgte erst nach einer negativen Bewertung (unfreundlich).
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut solange die bestellten Artikel auch verfügbar sind

Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet. Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Support, lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit. Der Support beantwortet Fragen zwar nicht freundlich, aber schnell und direkt. Die Farbe der gelieferten Jacke weicht deutlich von den Produktfotos ab, daher Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von Jeans-Meile.de
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, Wir haben Ihnen die Ware Innerhalb 3 Arbeitstage zugesandt. Auf der Produktseite haben wir die Information der Lieferzeit mit dieser Angabe versehen: Lieferzeit : ca. 3-6 Arbeitstage. Also lagen wir in der normalen Bearbeitungszeit. MFG Jeans-Meile Team