Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2011
Jeans-Meile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert wie unkompliziert die Rücknahme und die Rückerstattung funktioniert hat. Die DHL wollte mir die Hose am 23.12. liefern da war ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich konnte den Termin zwar verschieben aber nur auf den 02.01.2024 Da war ich noch nicht zurück vom Jahresendurlaub. Ich konnte den Liefertag 02.01. auch nicht mehr abändern. Deshalb habe ich die Annahme verweigert. Schade eigentlich.

05.04.2023
Die Ware an sich (Levi’s 511 Jeans) ist top. Der Preis dafür ist sehr fair. Bei meiner Bestellung wurde die Ware als vorrätig angezeigt. Nachdem nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung erfolgt ist, teilte man mir auf Nachfrage mit, dass die Ware nicht vorrätig sei und nachbestellt werden müsse. Einige Tage später wurde die Ware dann versendet und war auch prompt bei mir. Schön wäre gewesen, wenn ich nicht auf Nachfrage erst die Info über eine Verzögerung bekommen hätte. Zudem hat der Kundenservice sehr lange mit sich ringen lassen, mir eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Diese war dann jedoch fair (1000 Treuepunkte). Hätte man aber auch von sich aus machen können.

Bewertungen für Jeans-Meile.de

Ein Loch oder zwei Loecher mehr in dem Guertel , waere sehr super . Jedefalls ist das meine Meinung so . :-) Freundliche Grueße aus dem Bundesland Brandenburg schreibt Ihnen , Rainer N.

Jeans Meile

Für mich ist die Jeans-Meile bereits seit einigen Jahren der Shop für meine Jeans-Käufe. Qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis und mit schneller Lieferung. Was will man mehr...
FF
Friedhelm F.
Ibbenbüren

Alles gut solange die bestellten Artikel auch verfügbar sind

Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet. Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....
14.02.2024

Tolle Hose

Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt. Ich hab die Hose bereits ein zweites Mal gekauft. Sie sitzt super. Ich habe für meine Größe von 1,62 und Körpergewicht von 60 kg die Größe 40/28 gewählt. Da meine Taille nicht so schmal ist, war Größe 40 genau die richtige Wahl. Bin glücklich, die Hose bestellt zu haben.
11.02.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, perfekte Kommunikation , tolle Ware , passt perfekt. Immer wieder .
JU
Joachim U.
Wendisch Evern
Vorbildliche Abwicklung der Bestellung und einer Retoure.
14.02.2024
KG
Karin G.
Malente

Tolle Jeans

Kaufe diese Jeans seit Jahren in verschiedenen Farben. Bin von der Passform und der Qualität begeistert. Für mich (158 cm Körpergröße) genau die richtige Länge.
BE
Bernd E.
Lohfelden

Gute Preise, Gute Qualität, lange Lieferzeit

Ich habe 2 Jeans ohne Stretch gekauft. Die bekommt man sonst kaum. Top. Die Levi's passte gut. Die Warngler war 2inch zu klein. Umtausch kein Problem. Leider waren die Lieferzeit und Bearbeitung sehr lang. Trotzdem gern wieder

Die beste 501 Qualität

Habe schon von mehreren Shops die 501 ausprobiert, saßen immer unterschiedlich, unterschiedliche Gewebestärke etc. sah oft aus wie Restpostenware. Hier aber schon drei 501 gekauft und alles super. So wie es soll.
GP
Gabriele P.
Haidershofen
Tolle Jeans, super Qualität! Einzig die Rücksendung gestaltet sich schwierig. Ich habe nach Österreich bestellt und leider ist eine Jeans zu klein und der Retourenschein geht nur für DHL Deutschland.

Schneller Support, lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit. Der Support beantwortet Fragen zwar nicht freundlich, aber schnell und direkt. Die Farbe der gelieferten Jacke weicht deutlich von den Produktfotos ab, daher Rückgabe.
HR
Heike R.
Neukieritzsch
Schöne Jeans, super Service, aber Passform Bund sitzt nicht. Der Bund ist nicht sehr hoch und dehnt sich nach vorn und steht ab.
Tolle Jeans, schneller Versand!! 100% zufrieden, absolute Empfehlung!
Schnelle Lieferung, Hose hat gute Qualität und passt perfekt
Gute Kommunikation während des Bestell-und Lieferprozesses.