Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Jeans-Meile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jeans-Meile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Jeans-Meile.de

01.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings wurde mein Rabatt bei letzter Bestellung nicht berücksichtigt trotz Hinweis. Der Preis ist leider gegenüber anderen Marken recht hoch.

07.11.2021
Ich habe am 11.10.21 eine Bestellung ( per Vorkasse!!) aufgegeben. Bis heute (07.11.21) warte ich auf irgendeine Rückmeldung... auf meine Emails reagiert keiner, am Telefon werde ich gebeten zu einem späteren Zeitpunkt/Tag anzurufen. Mittlerweile bin ich v. Kaufvertrag zurückgetreten( per Email), auf eine Antwort und Rückerstattung meines Geldes warte ich noch immer. Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen und werde gerichtliche Schritte einleiten lassen.

Bewertungen für Jeans-Meile.de

OL Shop gut organisiert, flüssiges einkaufen, Filter sehr gut, leider keine Mehrfachauswahl bei Hersteller möglich.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Ware.
17.09.2022
Top Ware sehr günstig viel Auswahl.......
alles TOP gerne wieder
12.08.2022
Sehr empfehlenswert! Das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch, die Lieferzeit in der Regel sehr kurz. Es gibt eine große Auswahl an qualitativ ausgezeichneter Artikel. Nachbessern könnte man die genauere Hersteller -Bezeichnung des Modells Mir passt und steht beispielsweise nur ein einziges Jeans-Modell richtig gut. Leider gibt's ähnliche Varianten der gleichen Marke, die sich nur durch eine Zahl unterscheiden (cxxx3530 und cxxx3433, im Shop steht dann nur cxxx und die Farbe) leider sehen sie identisch aus, weshalb ich schon Mal versehentlich das Modell gekauft habe was mir nicht passt. Das ist etwas nervig ansonsten bin ich sehr zufrieden und kaufe gern
23.08.2022
Sparsame Verpackung,alles wie beschrieben,gerne wieder.
18.08.2022
Ware wurde als vorrätig bezeichnet. Am 02.08. bestellt, am 13.08. Mail mit Ankündigung Lieferverzug - Ware wird nachbestellt ! Bis heute 18.08.22 keine Ware erhalten !!!
15.06.2022
01.05.2022
13.11.2021
Bei nicht kurzfristig lieferbaren Artikeln sollte im Bestellprozess darauf hingewiesen werden. Mehr als 2 Wochen Lieferzeit für eine Jeans ist für mich inakzeptabel!
07.05.2022
Bin sehr zufrieden. Tolle Jeans zu prima Preis. Lieferung hat auch schnell und problemlos funktioniert. Bestelle bestimmt wieder bei der jeansmeile.
06.05.2022
Professioneller Service. Gute und kundenfreundliche Beratung Jeans passen prima. Gute Qualität und Passform.
25.04.2022
Hallo Jeans-Meile-Team! Muss einfach mal sagen, einfach super, wie es alles so geklappt hat. Dankeschön...
22.01.2022
Ich war auf der Suche nach eine Jeans aus 100% Baumwolle. Das ist gar nicht so einfach, da eine zunehmende Anzahl von Jeans mit der chemischen Faser Elasthan "verunreinigt" wird. Das muss doch nicht sein! Außerdem mag ich es nicht, wenn einen Jeans wie Gummi nachgibt. Im Einzelhandel habe ich keine Jeans ohne Elasthan gefunden, also bin ich online auf die Suche gegangen. Bei der Jeans-Meile wurde ich fündig. Ich hatte bedenken wegen der Größe, aber die bestellte Hose von Oklahoma passt perfekt. Bestellung und Versand war super.
21.03.2022
tolle Ware. Leider musste ich auf eine Teillieferung eine Weile warten - da wäre eine Info per Mail schön gewesen, wie lange sich die Nachlieferung verzögert.
21.11.2021
Hervorragende Qualität, sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Größe passt und fällt genauso aus wie erwartet. Ich habe die Hose in Black coated bestellt und bin von diesem schönen Material begeistert. Da ich bereits eine Garcia Jeans besitze bin ich über die Neue ganz stolz. Dankeschön an die Jeans Nrile!
25.01.2022
Die Lieferung war deutlich schneller als angegeben. Die Qualität der Hose war top und entsprach genau der Artikelbeschreibung. Gut war, dass das Gewicht des Stoffes angegeben war und die gelieferte Hose tatsächlich der Beschreibung entsprach und nicht irgendein dünnerStoff verwendet wurde. ich werde wieder dort bestellen!
20.01.2022
Erste Mal bei Jeans-Meile bestellt. Nichts zu meckern. Drei gleiche Jeans in verschiedenen Farben bestellt. Alle drei sitzen gleich perfekt. Hatte diese vor zwei Jahren bereits im Laden gekauft und nun nochmal in der selben Größe. Lieferzeit innerhalb von 5 Tagen geht in Ordnung. Preislich top!
27.03.2022
Diese Jeans ist sehr gut, bis auf die Tatsache, dass sie in der Taille zu eng ist. Am Gesäß, Oberschenkel und Beine passt sie hervorragend. Werde mir von der Änderungsschneiderin die Jeans passend machen lassen, da leider keine Jeans mit elastischem Bund im Angebot zu finden war.
05.10.2021
Ich habe 2 Hosen der gleichen Type/Farbe bestellt. Diese wurden zusammen in einer Kunststoff Tüte geliefert. Das ist schon besser, als jede Hose in einer Tüte. Doch noch besser wäre eine aus Papier, darum ein Punkt Abzug. Zur Lieferzeit: Geduldig sein - ein Punkt Abzug.