Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen.
Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister.
Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.
Sehr geehrter Kunde, am 03.05. bestellt am 04.5 zugestellt - schneller geht's wirklich nicht mehr :) Wir hoffen dass mit der Ware alles in Ordnung war? Ansonsten steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne für Fragen zur Verfügung
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde, am 26.03 haben Sie bestellt am 28.03 wurde die Ware zugestellt. Laut Kundenkonto hatten Sie mit einer Original Canon Tinte Probleme - wir geben das gerne an den Hersteller weiter. Hat aber prinzipiell nichts mit uns zu tun: wir sind Händler kein Hersteller.
Die Bestellung kam in einem komplett aufgerissenen Karton an. Der Postbote teilte mir mit das er es notdürftig zugeklebt hat!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns im Lager war das Paket in einem einwandfreien Zustand. Viel eher ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden. Wir bedauern dies und hoffen, dass die enthaltene Ware einwandfrei ist.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Öfters mal die Qualität z.B. Füllstände prüfen. Sehr häufig leere oder halb leere Patronen. Ebenfalls stimmt der Inhalt der Schachteln oft nicht.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind Händler und kein Hersteller wir können keine Füllstände prüfen dazu müssten wir die Verpackungen aufmachen und damit wären die Tinten unverkäuflich. Laut Kundenkonto haben Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kolleginnen können Ihnen sicherlich helfen.
Die Tintenpatrone, die ich zweifach für meinen Drucker hp envy 4522 bestellt habe wird vom Drucker nicht angenommen und eine Lösung wurde mir bisher noch nicht angeboten
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn ihr Drucker die Alternativtinte nicht erkennen mag - meist liegt das an Firmwareupdates. Laut Kundenkonto hatten Sie die Ware am 23.02 nachmittags bekommen und bereits heute am 26.02 haben Sie eine ausführliche Information mit Tipps von unserer Reklamationsabteilung sowie eine Gutschrift für die Tinte erhalten, die der Drucker nicht erkennt. Bitte erlauben Sie unseren Mitarbeitern die Bearbeitungszeit von einem halben Tag. Am Wochenende sind wir nur für Bestellungen telefonisch oder per Email erreichbar.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Dazu haben wir Sie angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrte Kundin wir bitten die verzögerte Versendung zu entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung hat Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, nachdem vom Mai 2023 noch eine Rechnung offen ist, haben wir Ihre erneute Bestellung zurückgestellt und Sie dazu angeschrieben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit unserer Buchhaltung auf um den Fall zu klären. Besten Dank
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
llieferumg defekt
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf um abzuklären was defekt ist.
Absolut schnelle Lieferung.. Leider erfüllt Qualität nicht den Zweck...
Nach mehrere Druck Kopf Reinigung, kann der Drucker nicht volles Blatt bringen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, in solchen Fällen kann Ihnen unsere Reklamationsabteilung sicherlich weiter helfen - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal schwarze Tinte für meinen Brother Drucker bestellt. Aber der Drucker hat Fabrikat prindo erkannt und nicht akzeptiert. Er zeigt auch kein Yes oder No wie auf der Anleitung versprochen, sonder meldet nur Kein Brother und nimmt die Farbe nicht an.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen. Unsere Reklamationsabteilung hat Tipps und Tricks parat um dies zu umgehen. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.
Trotz Druckerangabe Epson et2821 passen die Tinten nicht.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinte nicht erkennen - meist liegt das an Firmware-Updates. Laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung und sobald die Ware zurückkommt erstatten wir den Betrag. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Die bestellten Druckerpatronen passten nicht. Nach der Rücksendung wurde mir nicht einmal die Hälfte meines Kaufpreises erstattet.
Aber gut, jetzt weiß ich wo ich nicht mehr einkaufen werde. Und wen ich im Freundeskreis und Bekanntenkreis nicht empfehlen werde.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, erlauben Sie mir das richtig zu stellen: Sie haben den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen, dieser wurde auf das gewählte Zahlungsmittel (paypal) erstattet.
Es kann immer mal passieren dass ein Drucker die Alternativtinte nicht akzeptiert - aber dafür stehen unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung zur Verfügung.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 20.09 - zugestellt wurde die Ware am 21.09.2023. Wir gehen also davon aus, dass Sie uns mit Note 1 bewerten? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verügung
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bieten rechnung und lastschrift an keine Antwort nix Ware kommt auch nicht kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.