tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
tinte24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tinte24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für tinte24.de

Auf Grund einer von mir falsch gewählten Artikelbezeichnung bei einer Bestellung am 16.02.2022 erhielt ich natürlich auch den "falschen" Artikel. Als ich dies nach Erhalt der Ware am 19.02. bemerkte, teilte ich das tinte24.de per E-Mail mit. Und bereits heute, 21.02., meldet sich eine überaus freundliche Dame vom Kundendienst, erklärt mir genau, welche Artikelbezeichnung zu meinem eigentlich gewünschten Artikel gehört und nimmt gleichzeitig die korrekte Nachbestellung auf. Das nenne ich ausgezeichneten Kundendienst!!! Vielen Dank dafür. So bleibe ich gerne Kunde bei tinte24.de und empfehle diesen Online Büroartikel Händler wärmstens weiter.

die Bestellung sollte heute geliefert werden. Ich hatte heute Morgen mit dem Kundenservice telefoniert, um den Verbleib der Sendung zu klären. Bis jetzt, 17.50 Uhr, habe ich weder die versprochenen Rückmeldung erhalten, noch ist die Sendung eingetroffen, noch ist der Status der Bestellung auf der website von tinte24 geändert worden. Tinte24 wirbt auf der Webseite mit kurzfristiger Lieferung (innerhalb von 24 Std), schafft es aber nicht, dem Kunden die versprochene Rückmeldung zu der nach 3 Tagen immer noch nicht abgeschickten Sendung zu übermitteln. Die Lieferzusagen werden nicht eingehalten und die Zusage einer Rückmeldung ebenfalls nicht. Die Rechnungssumme ist natürlich längst abgebucht. Das ist nicht akzeptabel.

Bewertungen für tinte24.de

Ich kann nur wieder meine bisherige Bewertung von tinte24.de bestätigen. Einfache Bestellung, große Auswahl, günstige Preise, zuverlässige und pünktliche Lieferung und gute Qualität (Herstellerqualität).
Wir sind seit vielen Jahren bei Tinte24.de Kunde u7nd stets zufrieden. Bei Fragen unsererseits ergab sich stets eine allumfängliche, zufriedenstellende Konversation. Danke & weiter so!
Gerade wieder eine tintenbestellung geliefert bekommen. ich würde sagen: es ist nichts besser zu machen. bestellung einfach, lieferung prompt, qualität sehr gut.
Schnelle Lieferung. Patrone ließ sich ohne Probleme installieren. Qualität und Anzahl der gedruckten Seiten wird sich erst zeigen.
Alles bestens, bestellt und sofort geliefert, das schon viele Jahre, einfach super
Meine Bestellungen werden immer prompt ausgeführt,alles klappt wie am Schnürchen!
von Eva S.
Übersichtliche, leichte Bestellmöglichkeit. Schnelle Lieferung. Super Preise.
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell - alles ganz toll!
Bin sehr zufrieden mit allem . Bislang gab es keine Probleme. Weiter so 👍
Gute Tintenpatronen-Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung! Top!🤓👍
Gestern
Erstklassige Ware, superschnelle Lieferung! Besser geht es nicht!!!
Wie immer wurde der Auftrag zuverlässig ausgeführt, ohne Mängel.
alles bestens, sehr schnell in der anlieferung mfg horst weien
Problemlose, schnelle Abwicklung beim Kauf von Originalpatronen
Schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder!!!
Bestellung und Lieferung erfolgten prompt und ohne Probleme
Gestern
Rechnung möglich, schnelle Lieferung, tadelloser Druck
Schnelle lieferung. Freundliche mitarbeiter am mail.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Danke
Superschnelle, einwandfreie Lieferung; vielen Dank!