tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.399 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

Ihre Schnelligkerit, und auch, dass man bei Ihnen Fragen stellen kann und man bekommt auch sofort eine Antwort. Bin sehr zufrieden! Allen Mitarbeitern meine Anerkennung und mein Dank.
ME
Michael E.
Friesenheim
Absolut unschlagbar bei der Lieferzeit! Die prindo- Patronen funktionieren in unserm Brotherdrucker (kein Account angelegt bei Brother). Gute Qualität, gerne wieder
GH
Seit Jahren bestelle ich Druckertinte und auch anderes Zubehör zum Drucken bei Tinte 24 und bin stets zufrieden, auch was die Schnelligkeit der Lieferung angeht.
MG

Zeitnahe Lieferung

Die bestellte Ware wurde zeitnah und vollständig geliefert. Der Kaufvorgang war übersichtlich und die Kommunikation sehr gut.
LE
Ich hatte keine Tinte mehr im Drucker, habe Samstag bestellt und Montag Morgen kam die bestellte Ware an , Klasse!
DH
Dieter H.
Görlitz
05.06.2024
Schnelle zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, auf die Info der Lieferung kann man sich sehr gut verlassen.
HS
Heike S.
Lampertheim
26.05.2024
Preis Leistung passt. Toll dass es sowas gibt. War sehr zufrieden mit Preis, Ware und Lieferzeit.
Antwort von tinte24.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24-Team
Kitzingen
Ware passt optimal Turbo Versand sehr angenehmer Geschäftspartner. So macht einkaufen Spaß.
Kitzingen
Top Ware sehr schnelle Lieferung Ware passt genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden .
HK
08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da bestelle ich gerne wieder.

Sehr Angenehmer Geschäftspartner

Ware Top, Versand super schnell, Beschreibung passt sehr gut so macht Einkaufen Spaß.
IF
Ingolf F.
Hamburg
immer wieder gut zu erleben das Kundenservice bei Tinte24 groß geschrieben wird.
25.05.2024
Superschnelle Lieferung Habe aber leider keinen Kontakt für Rückfragen gefunden.
Antwort von tinte24.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin auf der Startseite unten ist unsere Telefonnummer - wir sind immer von 8-18:00 erreichbar unter: 089 24880 9339. Gerne steht Ihnen unser Team in der Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
MK
Marina K.
Glückstadt
03.06.2024

Gute Arbeit ,weiter so.

Bestellung wurde schnell bearbeitet und mir zugeschickt.Danke.
29.05.2024

Schnelle und günstig!

Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Sicher verpackt!
Schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung wunderbar.
KP
Konrad P.
Nürtingen
Perfekte Abwicklung , kurzfristige Lieferzeit,
FR
Frank R.
Neustadt
29.05.2024
Schnell, kompetent und gütig☀️ Mehr geht nicht!
Schnelle Lieferung faire Preise gute Qualität
08.06.2024
Waren waren gut gepackt und schnell geliefert.