Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen.
Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister.
Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
prompte schnelle Lieferung, Verpackung sehr stabil. Hoffe das der Inhalt wie die Verpackung ist. Das sehe ich in ein paar Tagen nach dem Tonerwechsel.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung👍🏼👍🏼👍🏼
Leider ist eine Patrone zum Teil ausgelaufen. Sie funktioniert aber noch.
Öfters mal die Qualität z.B. Füllstände prüfen. Sehr häufig leere oder halb leere Patronen. Ebenfalls stimmt der Inhalt der Schachteln oft nicht.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind Händler und kein Hersteller wir können keine Füllstände prüfen dazu müssten wir die Verpackungen aufmachen und damit wären die Tinten unverkäuflich. Laut Kundenkonto haben Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kolleginnen können Ihnen sicherlich helfen.
Die Bestellung kam in einem komplett aufgerissenen Karton an. Der Postbote teilte mir mit das er es notdürftig zugeklebt hat!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns im Lager war das Paket in einem einwandfreien Zustand. Viel eher ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden. Wir bedauern dies und hoffen, dass die enthaltene Ware einwandfrei ist.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
Sehr geehrter Kunde, am 26.03 haben Sie bestellt am 28.03 wurde die Ware zugestellt. Laut Kundenkonto hatten Sie mit einer Original Canon Tinte Probleme - wir geben das gerne an den Hersteller weiter. Hat aber prinzipiell nichts mit uns zu tun: wir sind Händler kein Hersteller.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.