Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen.
Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister.
Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.
Bestellung über E-Mail Link ca. 5€ teurer als über Website via Suchmaschine.
Für Tinte24 nicht nachvollziehbar!!! Nach Übersendung von Bildschirmfoto
keine Reaktion von Tinte24. Also liebe Leute nie über E-Mail Link Website aufrufen, nur über Suchmaschine
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, natürlich gibt es auf den üblichen Shoppingkanälen immer wieder Tagesangebote- wie es alle Mitbewerber auch anbieten. Meist handelt es sich hier um eine Tinte in einer Farbe. Über unseren Newsletter haben Sie dafür die Gelegenheit von Aktion zu profitieren wie freeshipping oder einem generellen Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Man kann und sollte also die beiden Aktionen nicht miteinander vergleichen.
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde, am 26.03 haben Sie bestellt am 28.03 wurde die Ware zugestellt. Laut Kundenkonto hatten Sie mit einer Original Canon Tinte Probleme - wir geben das gerne an den Hersteller weiter. Hat aber prinzipiell nichts mit uns zu tun: wir sind Händler kein Hersteller.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
prompte schnelle Lieferung, Verpackung sehr stabil. Hoffe das der Inhalt wie die Verpackung ist. Das sehe ich in ein paar Tagen nach dem Tonerwechsel.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.