Super gelaufen. Die Schuhe sind gut und der Versand war relativ schnell. DPD ist bei mir in der Region leider nicht so gut vertreten, aber das Paket kam an. Die Website könnte ein besseres UI vertragen. Ich möchte die Schuhe vergleichen, gerade bei ähnlichen Modell mit anderer Zertifizierung ist das schon verwirrend.
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis!
Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Hallo. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: eshop@abeba.com. Sollte es Probleme geben, werden wir versuchen, den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Abeba-Team.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nur ein Paar von Drei richtig gut
Schnürsenkel waren bei einem Paar zu kurz, eins passt trotz Größe 47 leider überhaupt nicht, lediglich die Latschen sind super und passen perfekt.
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
12.07.2023
Hallo. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte unter eshop@abeba.com. Wir werden eventuelle Zweifel klären. Grüße, Abeba-Team.
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles okay.
Alles okay
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
21.06.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist toll, Retoure = Katastrophe
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis!
Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
10.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht bemerkt haben, dass die Waren aus Polen kommen. Die Adresse ist sowohl auf der Webseite als auch in AGB sichtbar. Wir entschuldigen für das Problem. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung schlechter als ungenügend
Retourenabwicklung ist sehr kundenunfreundlich. Man hat 2 Möglichkeiten die gekaufte Ware zurück zu geben! 1. Man bringt die Ware persönlich zurück, nach Lublin, Polen oder 2. Man verschickt die zu retournierende Ware auf eigene Kosten, auch nach Lublin, Polen, also ins Ausland! Kosten mindestens 10 Euro. Heißt also: Passt oder gefällt einem die bestellte Ware nicht und man will sie zurückgeben, i
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
28.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf unserer Webseite gibt es alle Informationen, die ein Rückgabeprozess in unserem Online-Shop darstellen. Mit freundlichen Grüßen.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nur nach Polen möglich. Dadurch zu hohe Rücksendekosten.
Andere Unternehmen bieten kostenlose Rücknahmen an.
Gerade bei Schuhen und Textilien sehr ungünstig.
Ich trage seit Jahren den ABEBA Schuh 32922 in der Größe 43.
Leider gibt es diesen Schuh nicht mehr. Der alternativ Schuh 32430 in Gr. 43 ist leider zu klein.
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
08.11.2023
Es tut uns leid, aber die Versandadresse ist auf unserer Webseite angegeben. Wir entschuldigen für das Problem. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Rückversand nur nach Polen möglich und der ist teuer und lohnt nicht .
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
20.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber es ist auf unserer Webseite angegeben, dass wir die Waren aus Polen versenden. Dies bedeutet auch die Rücksendung nach Polen. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie trotz keines Kontakts mit uns so unzufriden mit Kundenservice sind. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
22.11.2023
Willkommen. Wir würden gerne wissen, warum Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: eshop@abeba.com. Grüße, Abeba-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.