Super gelaufen. Die Schuhe sind gut und der Versand war relativ schnell. DPD ist bei mir in der Region leider nicht so gut vertreten, aber das Paket kam an. Die Website könnte ein besseres UI vertragen. Ich möchte die Schuhe vergleichen, gerade bei ähnlichen Modell mit anderer Zertifizierung ist das schon verwirrend.
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis!
Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
17.04.2024
Hello. Thank you for leaving feedback. Best regards, Abeba team.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
vor 7 Tagen
Hallo. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: eshop@abeba.com. Sollte es Probleme geben, werden wir versuchen, den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Abeba-Team.
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Shuh kauf
Schnell Lieferung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
31.01.2024
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist toll, Retoure = Katastrophe
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis!
Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
10.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht bemerkt haben, dass die Waren aus Polen kommen. Die Adresse ist sowohl auf der Webseite als auch in AGB sichtbar. Wir entschuldigen für das Problem. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie trotz keines Kontakts mit uns so unzufriden mit Kundenservice sind. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super gelaufen. Die Schuhe sind gut und der Versand war relativ schnell. DPD ist bei mir in der Region leider nicht so gut vertreten, aber das Paket kam an. Die Website könnte ein besseres UI vertragen. Ich möchte die Schuhe vergleichen, gerade bei ähnlichen Modell mit anderer Zertifizierung ist das schon verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
29.11.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
es ging nicht hervor, das die ware aus polen kommt. nix gegen polen. aber es sollte schon transparent sein,woher die ware kommt.als der karton ankam, hatte ich bedenken, ob das wirklich abebaware ist
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
20.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber es ist sichtbar auf unserer Webseite und AGB, dass die Versendung aus Polen kommt. Wir verkaufen nur originelle Abeba-Waren. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Arbeitsschuhe
Ich bin froh, das ich in Ihrem Shop noch meine mir lieb gewordenen Arbeitsschuhe erhalten habe. Von der Bestellung bis zum Versand hat alles super geklappt
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
08.11.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nur ein Paar von Drei richtig gut
Schnürsenkel waren bei einem Paar zu kurz, eins passt trotz Größe 47 leider überhaupt nicht, lediglich die Latschen sind super und passen perfekt.
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
12.07.2023
Hallo. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte unter eshop@abeba.com. Wir werden eventuelle Zweifel klären. Grüße, Abeba-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.