leopolds-finest.de
Bewertungen:

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.
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Bewertungen für leopolds-finest.de

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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Erst wurde ich, was die Größe angeht, komplett falsch beraten und dann musste ich auch noch die Rücksendekosten tragen. Die Qualität war auch nicht zufriedenstellend.
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Antwort von leopolds-finest.de
vor 3 Tagen
Liebe Melissa Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fenja / Customer Service
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man auch für einen Umtausch Versandkosten zahlen. 1x beim bestellen 1x beim Rückversand 1x bei Neubestellung Somit war der Artikel gleich 15€ teuer
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reizvolles Sortiment, aber noch Luft nach oben !

Reizvolles Sortiment, leider sind die schönen Sachen oft ausverkauft und man muss ( zu ) lange warten bis die Artikel wieder vorrätig sind, schade! Beim Sortiment ist noch Luft nach oben.
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Antwort von leopolds-finest.de
25.03.2024
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Da unsere Artikel zu 95% hier in Deutschland von Hand gefertigt werden, kann es bei großer Nachfrage ab und zu zu einer kleinen Wartezeit kommen. Im Normalfall sind aber alle Artikel immer vorrätig. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt in Ihrer Auswahl haben, dann können Sie uns immer gerne auch direkt kontaktieren. Dann kann eine einzelne Anfrage/Bestellung auch immer vorgezogen werden. Das gehört zu unserem Service, ebenso die persönliche Beratung. Herzliche Grüße Constanze Schmäh
AL
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Halsband ist schön, aber ...

Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwer enttäuscht vom Material, Handarbeit, vielleicht, trotzdem völlig überteuert, Rücksendung muss trotz der hohen Preise selbst bezahlt werden. Nie wieder, Danke für nichts
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Antwort von leopolds-finest.de
26.01.2024
Sehr geehrter Herr Walter es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Es scheint, als ob es in Ihrem Fall zu Missverständnissen bezüglich des Materials und der Handarbeit gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir stets darauf bedacht sind, hochwertige Materialien und sorgfältige Handwerkskunst zu bieten. Bezüglich der Preisgestaltung verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt ist. Unsere Preise spiegeln jedoch die Qualität unserer Produkte, den Aufwand für Handarbeit aus Deutschland und die Verwendung erstklassiger Materialien wider. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Was die Rücksendungskosten betrifft, verstehen wir, dass dies für Unannehmlichkeiten sorgen kann. Wir sind jedoch stets bestrebt, transparent über unsere Rückgaberichtlinien zu informieren. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich so fühlen und hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Constanze Schmäh
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei diesen Preisen gibt es noch nicht einmal ein Rücksendeetikett. Die Rücksendung muss man selbst bezahlen.
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MJ
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, aber bei retoure habe ich 3x Porto bezahlen müssen für fast 20€ , Rückerstattung dauert zu lange
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12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Unterlagen beigefügt, schlecht verpackt

Paket schlecht verpackt und kam beschädigt an. Weder Rechnung noch Rücksendeunterlagen waren der Lieferung beigefügt. Angeblich kommt die Rechnung per E-Mail, seit zwei Tagen passiert nichts.
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Antwort von leopolds-finest.de
21.05.2023
Liebe Anja, wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Paket liebevoll mit einer handgeschriebenen Karte, einer kleinen Aufmerksamkeit und den Unterlagen versendet wird. Das Ihr Paket beschädigt und ohne Unterlagen ankam, tut uns Leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Retoure haben wir bereits bearbeitet und gutgeschrieben. Die korrekte Rechnung haben wir an Sie versendet. Es freut uns dennoch sehr, das Ihnen von 6 Artikeln 4 zugesagt haben. Gerne können Sie sich bei allen weiteren Fragen immer an uns wenden, herzliche Grüße Ihr Leopold's Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenfreie retoure möglich. Artikel werden irreführend deklariert.
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Antwort von leopolds-finest.de
16.06.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem kostenlosen Versand sowie dem Rückgabeprozess, dem bestellten Artikel und unserem Kundenservice, der sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert hat, unzufrieden sind. Wir legen größten Wert darauf, dass alle unsere Produkte mit professionellen Fotos sowie einer ausführlichen, detaillierten Produktbeschreibung versehen sind. Wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können, Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, so sind wir gerne auch telefonisch für Sie da. Herzliche Grüße Constanze und das ganze Leopold's Team
16.05.2023
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Für Rücksendungen ein Ticket mit beikegen
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Retoure und Mail

Keine Rückmeldung auf E-Mail, keine Erstattung der Retoure, keinerlei Reaktion
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Antwort von leopolds-finest.de
17.10.2023
Lieber Klaus, wir bedauern zutiefst, dass Sie nur bedingt Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben. Die Erstattung für Ihre Retoure ist durch einen internen Fehler verzögert gewesen. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Reaktion. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Wir konnten nun alles klären und zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Clara Luise Customer Service Leopold's finest
27.11.2023
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Gut

Schnelle unkomplizierte Hilfe
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