leopolds-finest.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

Beste Qualität

Bei so vielen schönen Modellen schwer sich zu entscheiden. Ein Körbchen (CosyBed Velvet) ging aber zurück, weil ich selbst das kleinere etwas zu groß für meinen Zwergdackel fand (obwohl ich es von der Optik und Haptik gerne behalten hätte😍). Stattdessen ist es dann der Kuschelsack geworden und eine Transporttasche🤗

Nummer 1

Toller Service, freundlich & kompetent. Die Ware entspricht den Bildern / Beschreibung voll und ganz. Meine Erwartung wurde übertroffen, mein Hund fühlt sich pudelwohl. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.04.2024

Bekleidung praktisch, schön und hochwertig

Ich kaufe immer wieder gern bei Leopold's Finest. Hübsche und praktische Bekleidung für meinen Zwergdackel. Immer liebevoll verpackt und schnell geliefert. Super Beratung und Kontakt falls mal Fragen aufkommen.

hochwertiger Hundestyle mit Liebe und Kompetenz gefertigt

Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Kompetenz des gesamten Teams von Leopold's finest, die hochwertigen Produkte sind liebevoll in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Das sieht man und das fühlt Dein Hund!
Endlich ein passender Regenmantel für unsere Dackel. Habe schon viele gekauft, aber dieser Mantel ist nicht nur passend er ist auch qualitativ sehr hochwertig.
HS
Horst S.
Börnsen
Der gesamte Bestellablauf hat von Anfang bis Ende reibungslos funktioniert. Die Ware ist so wie beschrieben und von einer sehr guten Qualität
IB
Ingrid B.
Töging
06.04.2024

TOP

Schnelle Lieferung, supertolle Tasche, hochwertiges Material, sehr saubere Verarbeitung > Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.
UM
Ursula M.
Pforzheim
08.04.2024
Hervorragende Qualität und Verarbeitung, für meinen Hund gibt es nichts besseres. Auch die Eleganz fürs Frauchen passt. Ursula Merx
UH
Sehr nett verpackt, toller Sitz, nettes Anschreiben, die erste gut sitzende Jacke für unseren XXL Dackel, sehr zu empfehlen
JN
Jan N.
Trebur
10.04.2024
Sehr persönlicher Support bei jedlichen Anfragen z.B. allgemeine Fragen, Fragen zu Bestellungen oder Produkten
Tolle Tasche, super Informationen am Telefon, sehr schnelle Lieferung, Tasche war am nächsten Tag bei uns.
KR
Sehr schnelle Lieferung, optimal verpackt, tolle Qualität der Ware, sehr freundliche Kundenberatung
Sehr netter persönlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung . Sehr schnelle Lieferung!
11.04.2024
Schnelle Lieferung & liebevolle Verpackung und immer eine persönliche Note
30.03.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig, gute Qualität, aber auch hoher Preis
Leopolds verkauft nur hochwertige Artikel . Wir sind stets zufrieden
Sehr gute Beratung, reibungslose Abwicklung. Schneller Versand.
Super schneller Versand, tolle Qualität, schöne Verpackung!
SL
Sabine L.
Diedorf
superschnelle Lieferung Geschirr passt wie angegossen
AR
Schön und schnell, sieht sehr qualitativ aus