leopolds-finest.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.283 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

10.07.2024
Ein schöner und ausgefallener Shop. Im heutigen Einerlei hebt sich Leopold's Finest angenehm ab. Ich habe mir eine Gassitasche bestellt und bin begeistert. Eine schicke und praktische Tasche, gute Qualität. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Ware war bestens verpackt mit einer persönlichen Mitteilung und Hundeleckerlis. Ich werde hier gerne und begeistert wieder einkaufen.
13.07.2024
Habe für den Hund ein Geschirr bestellt, war leider zu klein - lag aber an mir. Retoure war problemlos - versandkosten muss man aber selbst tragen. Ein größeres bestellt und alles passt perfekt. Die Pakete sind sehr gut verpackt und mit netten Zetteln und Leckereien versehen. Top 👍
27.06.2024

Unsere Flugtasche ist perfekt

Unsere Flugtasche ist angekommen. Wir haben Größe M bestellt für unseren Zwergpudel (5kg). Größe ist perfekt. Qualität und Verarbeitung der Hammer. Jeden Cent wert. Die Lieferung war sehr schnell und es war mit so viel Liebe noch verpackt. Danke 🙏🏻
01.07.2024

Super Qualität

Ich kaufe immer wieder bei Leopold‘s finest weil es doert so tolle Sachen für meinen Dackel gibt. Die Halsbänder und Leinen sind qualitativ sehr hochwertig, der Versand klappt sehr gut und alles ist immer liebevoll verpackt ❤️
12.07.2024

Hundegeschirr von curli

Habe 3 Hundegeschirren für Dackel gekauft. Sehr gute Qualität. Dem Paket lagen immer eine persönliche Grußkarte und eine Überraschung für den Vierbeiner bei. So macht der Einkauf Spaß.
Sehr schöne Artikel, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Sogar persönliche Nachricht war im Paket. Selten geworden in der heutigen Zeit. Vielen Dank!
28.06.2024
Tolle Passform und sehr gute Qualität! Gerade für eine Welpen wichtige Voraussetzung, dass das Geschirr „angenommen“ wird! Wirklich zu empfehlen!
03.07.2024

Hochwertiges für Dackel 👌🏼

Die bestellen Sachen für meinen Dackel sind alle super schön, der Versand klappt immer ganz toll und alles ist liebevoll verpackt!

Die Reisetaschen … sind top

Die Reisetaschen … sind top ! Einfach spitze …. Unsere Dackeldamen lieben die Taschen . Und für uns top für das Flugzeug ✈️
War alles perfekt und die Qualität ist sehr gut! Habe noch nie so eine schöne Reisetasche für Hunde gesehen!!!!
30.06.2024
Schnelle Lieferung Sehr niedlich und persönlich verpackt. Leonore hat sich sehr über die Leckerli gefreut.
11.07.2024
Absolute Top-Qualität, super schneller Versand mit liebevoller Verpackung und netten Worten. Spitze!!!
28.06.2024
Das Geschirr passt super. Schnelle Lieferung. Aber das schönste war die liebevolle Verpackung.
09.07.2024

Tolle Seite, überaus kompetent und freundlich

Tolle Seite, sehr schnell, hervorragender Telefonsupport, überaus kompetent und freundlich!
IB

Alles für den kleinen Hund

Nette, kompetente Beratung, gute Qualität der Produkte, rasche Lieferung, gerne wieder

Top Service mit Herz

Top Service, kompetente Beratung , tolle Ware & alles verbindlich & mit Herz
KB
katrin B.
Neufahrn
Das Geschirr ist maßhaltig und passt perfekt, alles mega liebevoll verpackt
Wunderbar, freundlich, schnell. Perfekte Qualität. Jederzeit wieder.
01.07.2024
auch telef.gut erreichbar, kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
09.07.2024
Wunderschönes weiches Halsband in guter Qualität....👍