leopolds-finest.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

21.03.2024
Ein sehr tolles Halsband von sehr guter Qualität in einem liebevoll gepackten Päckchen. Wir sind rundum zufrieden und das Halsband steht unserem Dackel sehr gut! ♡
SZ
02.03.2024
Ware wie bestellt. Schneller Versand. Zur Qualität kann ich nach 2 Tagen noch nichts sagen. Sieht optisch sehr gut aus. Unser Hund benutzt es auch.
03.03.2024

Perfetto 👌🏼

Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt👌🏼Bei jeder Lieferung mit handschriftlichem persönlichem Gruß und das sogar auf italienisch😍 Gerne wieder😊
18.03.2024
Meine Minnie liebt ihre beiden Transporttaschen- eine mit und eine ohne Fell! So hat sie jeweils eine für den Sommer und eine für den Winter…😄
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kompetente und sehr freundliche Beratung am Telefon und unkomplizierte Retourenbearbeitung.
16.03.2024
Super schön eingepackt und mit persönlichem Gruss versehen. 5 Sterne dafür. Qualität der Ware 1A....alles wunderschön.
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß. Super Qualität. So macht einkaufen Spaß!
NS
N. S.
Hö.
Super super super ! Topqualität. Perfekte Passform für meinen Zwergdackel. Schnell geliefert. Besser geht’s nicht.
03.03.2024
Super Qualität und Verarbeitung! Am nächsten Tag geliefert. Persönliche Karte im paket., haben uns sehr gefreut 👍🏻
Unkomplizierte Kaufabwicklumg, Nette telefonische Beratung , gute Qualität, schönes Design, gute Auswahl
SB
Susanne B.
Saarbrücken
09.03.2024
Tolle Tasche .. tolle Verarbeitung.. super schnelle Lieferung.. unserem Eddy gefällt sie auch sehr gut !
Sehr gute Abwicklung meiner Bestellungen. Passt alles wie beschrieben. Werde wieder bei euch einkaufen.
Eine ganz liebevolle und persönliche Verpackung. Die Leine ist super schön. Ich bin begeistert.
23.03.2024
Alles Bestens!Sehr liebevolle Verpackung! Tasche,Klasse.Sehr gute Verarbeitung!!! 10 Punkte!!!

Alles super

Artikel waren liebevoll verpackt und sehr schnell geliefert, Qualität ist auch sehr gut
CV
C V.
Köln
Sehr freundliche Beratung und die Qualität des bestellten Produktes ist sehr gut.
Sehr guter, freundlicher Kontakt. Hochwertige Ware, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und alles mit viel Liebe verpackt.
sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte
09.03.2024