die von Ihnen angebotenen Sitzauflagen sind nicht ganz preisgünstig, was absolut gerechtfertigt ist. Dafür habe ich täglich Freude daran und das sicherlich über viele Jahre.
Ich habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hey-sign-shop.de
02.05.2024
Liebe Sabrina,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr HEY-SIGN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.