hey-sign-shop.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
hey-sign-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hey-sign-shop.de

alles bestens
18.01.2024
Antwort von hey-sign-shop.de
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Feedback stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr HEY-SIGN- Team
Antwort von hey-sign-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr HEY-SIGN Team
19.01.2024
12.01.2024
Sabine S.
Villingen-Schwenningen
21.11.2023
die von Ihnen angebotenen Sitzauflagen sind nicht ganz preisgünstig, was absolut gerechtfertigt ist. Dafür habe ich täglich Freude daran und das sicherlich über viele Jahre.
Antwort von hey-sign-shop.de
Liebe Frau Scherer, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie täglich Freude an unseren Sitzauflagen haben. Qualität und Langlebigkeit sind uns wichtig. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr HEY-SIGN Team
05.07.2023
Immer wieder gerne. Tolle Qualität, super Design und guter Preis. Nur die Versandkosten sind fast schon unverschämt hoch. Schade.
16.08.2023
Danke für die tolle Bewertung und schön, dass wir Sie von unserem Produkt und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Versandkosten für unsere Kunden fairer gestalten können.
29.03.2023

Schlicht und edel

Nicht günstig, aber die Qualität ist super. Und das Design schlicht und edel.
04.05.2023
Großes Dankeschön für die super Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen dabei den Grund für den nicht so günstigen Preis näher bringen und möchten dabei transparent sein. Wir nutzen lediglich hochwertige, zertifizierte mulesingfreie Schurwolle und achten auf Tierschutz. Im Weiteren produzieren wir alle Produkte in unserer Manufaktur in Meerbusch, NRW und teilweise sogar handgefertigt. Wir versuchen dabei fair zu bleiben und bitten um Verständnis.
24.05.2023
Super schöne Teppiche und hören gut was ich will,geben dich viel Mühen.
16.08.2023
Großes Dankeschön für die super Bewertung! Hoffentlich bis bald mal wieder! :-)
CH
21.04.2023
Die Ware ist sehr gut - habe schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht
04.05.2023
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Vor allem freuen wir uns darüber, dass Sie uns als Kundin treu bleiben. Das ist nicht selbstverständlich, daher nochmal 1000-Dank!
30.10.2023
Die gute Qualität der bestellten Stücke.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität der bestellten Stücke Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.09.2023
Alles bestens !
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
04.10.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
RN
Rüdiger N.
Braunschweig
25.09.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
PW
P. W.
Zürich
30.07.2023
16.08.2023
Vielen Dank, wir freuen uns immer sehr über 5 Sterne!
13.07.2023
16.08.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns immer sehr!
08.05.2023
16.08.2023
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung!