kennzeichenhalter4you.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenhalter4you.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
"Kennzeichenhalterung4you" beeindruckt mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice. Die robusten und stilvollen Kennzeichenhalterungen decken eine breite Palette ab, die Webseite ist benutzerfreundlich und das Team äußerst hilfsbereit. Eine klare Empfehlung mit fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr Team - AUTOSFÜRALLE.DE

15.06.2024
Lieferung ein Witz eine Monat Druck Qualität befridigend Farbe weichet von original ab. Im echt ist es viel zu dunkel. Ich hätte gerne wie bei Konfiguration in hellen grün verbessern können ihr die Lieferzeiten, Druck soll wie im Bearbeitung sein, Qualität leider nicht so gut

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

Good quality and service

The License plate holder is of very good quality, and the service is prompt. The special print could be a bit better (maybe with raised edges or thicker ink), but it is not too bad.
05.06.2024
Grundsätzlich alles ok, leider sind manche Drucke vom Logo nicht sauber und etwas verkratzt. Ansonsten passt alles.
23.03.2024

Gute Qualität

Lieferzeit etwas lange, wurde aber bei Bestellung so angegeben. Qualität ist ok, mal schauen wie es nach längerer Zeit aussieht
30.03.2024
Alles Top 😘
28.03.2024
30.08.2023
17.03.2024

Die Kennzeichenhalter sind ok.

Die Halter sind ganz ok, ich hätte mir eine etwas bessere Sicherung des Kennzeichens gewünscht. Die Qualität der Beschriftung scheint sehr gut. Die Zeit, die Sonne und die Waschvorgänge werden es zeigen. Etwas schade finde ich, dass ein paar Tage Lieferzeit versprochen werden, dann waren es aber über 3 Wochen.
01.11.2023
Bestellung verlief problemlos. Super ist das Tool, zur eigenen Kreation der Leisten. Trotz mangelhaftem Druck, können wir 5 Sterne vergeben, da der Kontakt zum Hersteller und die Aufarbeitung meines Mangels super bearbeitet wurde. Ganz nach dem Motto:“ Fehler passieren, wir müssen nur darüber sprechen“.
26.10.2023
Die Halter und der Druck sind von sehr guter Qualität. Netter Kontakt per Email. Terminabsprachen wurden berücksichtigt. Nur zu empfehlen.
03.09.2023
Die Qualität der Halter ist sehr gut. Die Lieferzeit war aber deutlich länger als angegeben.
03.09.2023
Die Qualität ist top. 1-Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit. Einfache Montage!
03.01.2024
Was lange währt, währt gut Top Qualität, manchmal nur bisschen lange Wartezeit
21.12.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität Super Service. Danke !!!
26.08.2023
Geliefert wie bestellt was will man mehr
31.01.2024
gute Ware schnell geliefert
04.08.2023
Ware und Lieferung perfekt!
01.02.2024
Alles in super Qualität!