kennzeichenhalter4you.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenhalter4you.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Die Halter sind ganz ok, ich hätte mir eine etwas bessere Sicherung des Kennzeichens gewünscht. Die Qualität der Beschriftung scheint sehr gut. Die Zeit, die Sonne und die Waschvorgänge werden es zeigen. Etwas schade finde ich, dass ein paar Tage Lieferzeit versprochen werden, dann waren es aber über 3 Wochen.

15.06.2024
Lieferung ein Witz eine Monat Druck Qualität befridigend Farbe weichet von original ab. Im echt ist es viel zu dunkel. Ich hätte gerne wie bei Konfiguration in hellen grün verbessern können ihr die Lieferzeiten, Druck soll wie im Bearbeitung sein, Qualität leider nicht so gut

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

M. S.
Rehbrücke
Preis und Leistung passen. Es wurde gedruckt, was ICH wollte, das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Ein anderer Anbieter hat sich geweigert und mich der rechten Szene zugeordnet. Unverschämtheit!
06.10.2024
27.09.2024
27.09.2024
07.09.2024

Ausgezeichnet!

Die Qualität ist sehr gut und die Preise dafür sehr günstig. Die Lieferung erfolgte schnell und flexibel mit einem Sonderwunsch, der ohne Probleme berücksichtigt wurde. Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen!
09.09.2024
Bestelle schon das zweite mal und war jedes mal sehr zufrieden. Daumen hoch, gerne wieder.
13.09.2024
08.09.2024
08.08.2024
08.07.2024

Good quality and service

The License plate holder is of very good quality, and the service is prompt. The special print could be a bit better (maybe with raised edges or thicker ink), but it is not too bad.
15.07.2024
17.03.2024

Die Kennzeichenhalter sind ok.

01.11.2023
Bestellung verlief problemlos. Super ist das Tool, zur eigenen Kreation der Leisten. Trotz mangelhaftem Druck, können wir 5 Sterne vergeben, da der Kontakt zum Hersteller und die Aufarbeitung meines Mangels super bearbeitet wurde. Ganz nach dem Motto:“ Fehler passieren, wir müssen nur darüber sprechen“.
26.10.2023
Die Halter und der Druck sind von sehr guter Qualität. Netter Kontakt per Email. Terminabsprachen wurden berücksichtigt. Nur zu empfehlen.
23.03.2024

Gute Qualität

Lieferzeit etwas lange, wurde aber bei Bestellung so angegeben. Qualität ist ok, mal schauen wie es nach längerer Zeit aussieht
05.06.2024
Grundsätzlich alles ok, leider sind manche Drucke vom Logo nicht sauber und etwas verkratzt. Ansonsten passt alles.
Was lange währt, währt gut Top Qualität, manchmal nur bisschen lange Wartezeit
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität Super Service. Danke !!!
gute Ware schnell geliefert
Alles in super Qualität!