kennzeichenhalter4you.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
kennzeichenhalter4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Kennzeichenhalterung4you" beeindruckt mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice. Die robusten und stilvollen Kennzeichenhalterungen decken eine breite Palette ab, die Webseite ist benutzerfreundlich und das Team äußerst hilfsbereit. Eine klare Empfehlung mit fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr Team - AUTOSFÜRALLE.DE

22.06.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bewertungsanfragen sollten evtl. .erst versandt werden - wenn der Kunde die Ware auch vorliegen hat. Und ja mir ist bekannt, dass die Ware erst in der 26. KW kommen soll. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht bestellt. Aber gut , ich hatte es bereits überwiesen, und deshalb warte ich nun darauf, aber im Vorfeld Bewertungsanfragen zu versenden, sorry zeugt von Ignoranz... Man kann (wenn einem der Kunde wichtig genug ist) die Bewertungsanfragen bei Trusted Shop zeitlich steuern.

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

30.03.2024
Alles Top 😘
Vergleichsweise lange Lieferzeit. Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von kennzeichenhalter4you.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da haben Sie leider recht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dass wir wieder in 2 Wochen liefern können. Freundliche Grüße Pascal Petersen
17.03.2024

Die Kennzeichenhalter sind ok.

Die Halter sind ganz ok, ich hätte mir eine etwas bessere Sicherung des Kennzeichens gewünscht. Die Qualität der Beschriftung scheint sehr gut. Die Zeit, die Sonne und die Waschvorgänge werden es zeigen. Etwas schade finde ich, dass ein paar Tage Lieferzeit versprochen werden, dann waren es aber über 3 Wochen.
23.03.2024

Gute Qualität

Lieferzeit etwas lange, wurde aber bei Bestellung so angegeben. Qualität ist ok, mal schauen wie es nach längerer Zeit aussieht
gute Ware schnell geliefert
Alles in super Qualität!
Was lange währt, währt gut Top Qualität, manchmal nur bisschen lange Wartezeit
30.08.2023
01.11.2023
Bestellung verlief problemlos. Super ist das Tool, zur eigenen Kreation der Leisten. Trotz mangelhaftem Druck, können wir 5 Sterne vergeben, da der Kontakt zum Hersteller und die Aufarbeitung meines Mangels super bearbeitet wurde. Ganz nach dem Motto:“ Fehler passieren, wir müssen nur darüber sprechen“.
26.10.2023
Die Halter und der Druck sind von sehr guter Qualität. Netter Kontakt per Email. Terminabsprachen wurden berücksichtigt. Nur zu empfehlen.
05.05.2023
Kennzeichenhalter und die weisse Bedruckung sind qualitativ gut, die Lieferzeit (10 Tage) dürfte etwas kürzer sein.
16.05.2023
gute Qualität und vor allem in Kleinstmengen zum vernünftigen Preis. Die Lieferzeit ist aber nicht mehr zeitgemäß.
03.09.2023
Die Qualität der Halter ist sehr gut. Die Lieferzeit war aber deutlich länger als angegeben.
03.09.2023
Die Qualität ist top. 1-Stern Abzug aufgrund der langen Lieferzeit. Einfache Montage!
08.05.2023
Exkat wie generiert und sehr schnell geliefert! Dankeschön und gerne wieder
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität Super Service. Danke !!!
24.06.2023
Meine erste Bewertung beruhte auf einem Fehler von meiner Seite.
26.08.2023
Geliefert wie bestellt was will man mehr