Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt.....
Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Beim ersten Akku gab es Ladeprobleme, daher wurde er reklamiert und wieder zurückgesendet.
Nach Prüfung im Akkuzentrum wurde der Defekt bestätigt und umgehend
ein neuer Akku geliefert. Dieser funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Der Ablauf dieser Reklamation war transparent und kundenorientiert .
Wegen dem defekten Akku leider nur 4 Sterne.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis und Produkt ist in Ordnung, die Beschreibung könnte besser sein.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Ladenvorgang -Akku healt nicht lange.. moglich dass der Anfagzyclus 3-5 Male braucht...geduld also..
Der Akku ist original und neu.
Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018)
Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ihrer Seite gut, bis das sie mit dem Paketdienst DPD verschicken, die Ware ist teuer bezahlt und die schmeißen Paket vor die Türe und behaupten, Empfänger erreicht und übergeben.
Das ist nicht vertrauenswürdig
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell da gewesen
Der Akku past
Was will man mehr
Rechnung und Retourschein alles da
Bin zu frieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.