Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

18.09.2022
Mein selbst ausgesuchter Akku wäre wohl ein Flop geworden. Nach vorherigem Kontakt mit dem Akkuzentrum wurde das Dank Fotos aufgelöst und so habe ich für mein 10 Jahre altes e bike noch wieder neuen Schwung bekommen. Passt alles und ist leistungsstärker als der alte....
Meine Anfrage bezüglich der Kompatibilität des Akkus wurde schnell und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Arbeitstagen. Die Ware war gut verpackt. Der Akku funktioniert einwandfrei. Jederzeit wieder
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, und auch der Kundendienst ist super ich hab die Falsche Ware Bestellt und auch das ging ohne Schwierigkeiten über die Bühne
16.09.2022
Schnelle Lieferung, bis jetzt gute Qualität des neuen Pedelec-Akkus. Schade das die Reparatur des defekten Akkus so teuer ist und sich somit nicht lohnt.
15.09.2022
Offensichtlich ein sehr guter Akku. Sehr schneller Versand in guter, sicherer Verpackung. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
10.09.2022
Sehr, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, toller Service, super Qualität. Immer wieder gerne.
Komplikationslose Bestellung und Bezahlung. Akku war unverzüglich geliefert worden. Paßt hervorragend. Top
Kein Problem von Beratung Bestellung bis Lieferung alles OK
05.09.2022
schnell, zuverlässig und preiswert
03.09.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung!
Akku passt, schnelle Lieferung
Bestens: Benachrichtigung über Verfügbarkeit und schnelle Lieferung
13.09.2022
Schneller Versand - Funktionierender Ersatzakku f. ebike
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
Gute tel. Beratung und ungewohnte Freundlichkeit!
09.09.2022
die schnelle Lieferung des bestellten Artikels
Sehr schnelle und Voralpen richtige lieferung
19.09.2022
Einwandfrei, tadellos, pünktlich und schnell.