Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de
Bewertungen:

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.058 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(2)
Zurücksetzen
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service unfreundliche…

Es wird versucht die bestehenden probleme aus der Welt zu schaffen Endgültige Bewertung folgt
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie sowohl mit der Leistung unseres Artikels als auch mit unserem Service nicht zufrieden waren. Im ersten Gespräch haben wir Ihnen mitgeteilt, dass der Akku erst eingefahren werden muss, damit Sie die volle Reichweite nutzen können. Allerdings gaben Sie an, dass Sie mit Ihrem alten Akku (10,4 Ah) eine Reichweite um die 120 km erzielt hätten. Auf eine solche Angabe reagieren wir grundsätzlich immer sehr zurückhaltend. Da wir diese Angaben nicht prüfen können und es verschiedenste Faktoren (Alter des E-Bikes, Zustand des Motors, Gelände und Wind) gibt, die die Reichweite Ihres E-Bikes mit der Zeit beeinflussen. Nachdem Sie sich am 23. September erneut gemeldet hatten, dass sich die Reichweite immer noch nicht verbessert habe, stellten wir Ihnen anstandslos ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Eine Rücksendung haben wir aber bis heute nicht von Ihnen erhalten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt sehr ernst und wollen es gerne bei uns im Haus prüfen. Wir haben bereits erfolglos versucht sie telefonisch zu erreichen, bitte melden einmal, damit wir das weitere Vorgehen besprechen. Ihr Akkuzentrum Service Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
14.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass es ein Missverständnis bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und das weitere Vorgehen besprochen. Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen bei uns. Ihr Akkuzentrum Service Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zu kontaktieren, konnte Sie aber bisher nicht erreichen. Bitte melden Sie sich bei den Kollegen (TEL: 02162/3703 - 400; Mail: service@akkuzentrum.de), damit wir gemeinsam klären können, was das Problem bei Ihrer Bestellung war. Ihr Akkuzentrum Service Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, aber fehlende Informationen und keine Hilfe dazu.

Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Zustand des Akkus bei Zustellung nicht zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine zufriedenstellende Lösung durch unsere bisherige Kommunikation mit dem Kundenservice erhalten haben. Wir wünschen Ihnen dennoch Freude mit dem erworbenen Akku. Ihr Akkuzentrum Service Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzakku Panasonic 26V

Guten Tag Gestern habe ich den bei ihnen bestellten Ersatzakku erhalten. Bei der Einführung in die Schweiz wollte ich dann die Rechnung zur Rückforderung der MwST am deutschen Zoll abstempeln lassen. Dieser verweigerte sich aber die Rechnung abzustempeln. Mit der Begründung dass auf Ersatzteile von Fahrrädern die MwST nicht zurück erstattet wird. Leider habe ich auf Ihrer Webseite nirgends einen Hinweis darauf erhalten. Und am Schluss komme ich zur Erkenntnis, dass ich den Akku direkt in der Schweiz hätte kaufen können. Es besteht keine grosse Preisdifferenz mehr. Freundliche Grüsse Fritz Brönnimann
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Brönnimann, es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zollabwicklung hatten. Grundsätzlich bieten wir keinen Verkauf direkt in die Schweiz an, da wir auf Grund von Gefahrgutrichtlinien nicht dorthin liefern können. Auf Grund vieler Nachfragen von Kunden aus der Schweiz, Österreich und Belgien haben wir auf unserer Website Informationen (https://akkuzentrum.de/index.php/lieferung) zur Nutzung grenznaher Paketshops bereitgestellt. In welchen Fällen genau der Zoll eine Mwst.-Erstattung genehmigt ist uns nicht bekannt. Die Rückerstattung der Mwst. an Privatpersonen bieten wir grundsätzlich an, wenn uns eine vom Zoll abgestempelte Rechnung vorliegt. Dies wurde in der Vergangenheit auch bereits genutzt. Ebenso liegt es nicht in unserer Hand, welche Preisdifferenzen es zu Angeboten in der Schweiz gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spannung in der Halterung ist sehr stark. Lässt sich schlecht Entkoppeln.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung des Akkus haben. Uns sind bei dem von Ihnen bestellten Original-Akku von Bosch bisher keine Passprobleme bekannt. Unser Kundenservice hat sie bereits versucht zu kontaktieren. Melden Sie sich doch einmal bei uns zurück, dann können wir unsere Lösungsvorschläge besprechen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02162 3703-400 (Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht so zufrieden mit unserem Service waren. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket am 14.05. von DPD zugestellt. Bitte melden Sie sich nochmal bei unserem Kundenservice, ob das Paket bei ein Ihnen eingetroffen ist? Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team