Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt.....
Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Haben unsere Ware immer noch nicht erhalten. Haben Vorkasse getätigt.
Informationen kommen nicht
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, aber fehlende Informationen
Sehr schnelle Lieferung, der Akku war am nächsten Tag da!
Leider kam er mit sehr geringem Akkustand an und ohne jegliche Anleitung/Infos zur verbauten LED-Kapazitätsanzeige.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt.....
Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Bestellung bei uns. Es tut uns Leid, dass der Akku Ihrer Frau vollkommen ausgefallen ist. Auch wenn die dazugehörige Bestellung aus dem Jahr 2020 datiert und der Akku bereits aus der Gewährleistung ist, wird sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen melden, um den Fall nochmal persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Ihr Akkuzentrum Service Team
Mühe allein genügt nicht.
Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade.
Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet.
Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt!
Ihr Akkuzentrum Service Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die notwendige Vorkasse hat mich gestört; ansonsten alles gut
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Preis total überzogen
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
03.05.2023
Lieber Kunde, der von Ihnen gekaufte Akku kostet bei uns exakt dasselbe wie bei Fischer. Insofern ist der Preis vollkommen marktüblich und Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt. Ebenso ist nicht nachvollziehbar warum Sie den Akku überhaupt bestellen, wenn Sie den Preis "total überzogen" finden... Ob Sie auch jeden Morgen die Bäckersfrau anblöken, dass Sie Ihr Brötchen überzogen teuer finden...? Wer weiß.... Gruß, Ihr Team vom Akkuzentrum
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.