Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.
Es wird versucht die bestehenden probleme aus der Welt zu schaffen
Endgültige Bewertung folgt
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ablaub der Bestellung/Lieferung/Verpackung war super.
Über die Haltbarkeit des Produktes kann ich noch nichts sagen, deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
14.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns Leid, dass es ein Missverständnis bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und das weitere Vorgehen besprochen. Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen bei uns.
Ihr Akkuzentrum Service Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zu kontaktieren, konnte Sie aber bisher nicht erreichen. Bitte melden Sie sich bei den Kollegen (TEL: 02162/3703 - 400; Mail: service@akkuzentrum.de), damit wir gemeinsam klären können, was das Problem bei Ihrer Bestellung war.
Ihr Akkuzentrum Service Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Akku Halterung war sehr schwer einzubauen, nach vielen Versuchen ging es. Bin zufrieden. Der Akku passt einwandfrei darein. Keine weiteren Beanstandungen, die freundliche Bedienung, hat mir geholfen, dass das Teil auch richtig ist, für meinen Akku. Kann das Akku Zentrum nur weiter empfehlen.
Artikel kam und war gut verpackt.
Alles gut soweit.
Leider hat das Modell nicht wie beschrieben in das vorhanden Fahrrad gepasst.
Daher musste wir den Akku retournieren.
An sich also alles OK.
Rückerstattung auch OK.
Rückversand musste selbst bezahlt werden, daher -1 Stern.
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Akku für E- Pedelec am Sonnabend bestellt und Donnerstag per DPD angekommen.
DHL ist oftmals schneller. Z.B. Dienstag bestellt und Mittwoch angekommen.
Akku macht guten Eindruck. Gute Bedienungsanleitung. Hoffentlich hält dieser Akku länger als der Erstausrüsterakku am SWEMO Klapprad.
Warum ist die Reparatur des defekten Akkus teuerer, als der Neukauf?
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
19.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension. DHL befördert leider kein Gefahrgut, weshalb wir mit DPD zusammenarbeiten. Eine Reparatur ist oftmals teurer als ein neuer Akku, da neue Akkus teilweise maschinell in Massenproduktion gefertigt werden können, während bei Reparatur durch Zellentausch ein neues Lithium-Ionen-Pack durch unsere Techniker per Einzelanfertigung in Handarbeit hergestellt werden muss. Außerdem gibt es in Deutschland für viele Akkus keine Elektronik-Ersatzteile (BMS). Viele Grüße, Ihr Team vom Akkuzentrum
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestell Abwicklung verlief reibungslos und die Lieferung war schnell erledigt. Das Produkt passt sehr gut und hat unsere Erwartung sehr erfüllt.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, leider wurde beim Akkupack geschrieben, dass dieser 100% kompatibel mit dem Originalladegerät sei. Am Akkupack befand sich jedoch ein 2Pol, Original 3Pol für balancing. Musste also noch Ladegerät nachkaufen
Beim ersten Akku gab es Ladeprobleme, daher wurde er reklamiert und wieder zurückgesendet.
Nach Prüfung im Akkuzentrum wurde der Defekt bestätigt und umgehend
ein neuer Akku geliefert. Dieser funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Der Ablauf dieser Reklamation war transparent und kundenorientiert .
Wegen dem defekten Akku leider nur 4 Sterne.
Der Akku ist original und neu.
Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018)
Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!