Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.837 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Akku für E- Pedelec am Sonnabend bestellt und Donnerstag per DPD angekommen. DHL ist oftmals schneller. Z.B. Dienstag bestellt und Mittwoch angekommen. Akku macht guten Eindruck. Gute Bedienungsanleitung. Hoffentlich hält dieser Akku länger als der Erstausrüsterakku am SWEMO Klapprad. Warum ist die Reparatur des defekten Akkus teuerer, als der Neukauf?
Die bestell Abwicklung verlief reibungslos und die Lieferung war schnell erledigt. Das Produkt passt sehr gut und hat unsere Erwartung sehr erfüllt.
19.06.2024
18.06.2024
12.06.2024
Gute Ware, leider wurde beim Akkupack geschrieben, dass dieser 100% kompatibel mit dem Originalladegerät sei. Am Akkupack befand sich jedoch ein 2Pol, Original 3Pol für balancing. Musste also noch Ladegerät nachkaufen
22.05.2024
KS
Karl S.
Minden
30.04.2024
Beim ersten Akku gab es Ladeprobleme, daher wurde er reklamiert und wieder zurückgesendet. Nach Prüfung im Akkuzentrum wurde der Defekt bestätigt und umgehend ein neuer Akku geliefert. Dieser funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der Ablauf dieser Reklamation war transparent und kundenorientiert . Wegen dem defekten Akku leider nur 4 Sterne.
28.04.2024
Der Ladenvorgang -Akku healt nicht lange.. moglich dass der Anfagzyclus 3-5 Male braucht...geduld also..
29.04.2024
Preis und Produkt ist in Ordnung, die Beschreibung könnte besser sein.
AW
23.04.2024
15.04.2024
11.05.2024

Ersatzakku Panasonic 26V

Guten Tag Gestern habe ich den bei ihnen bestellten Ersatzakku erhalten. Bei der Einführung in die Schweiz wollte ich dann die Rechnung zur Rückforderung der MwST am deutschen Zoll abstempeln lassen. Dieser verweigerte sich aber die Rechnung abzustempeln. Mit der Begründung dass auf Ersatzteile von Fahrrädern die MwST nicht zurück erstattet wird. Leider habe ich auf Ihrer Webseite nirgends einen Hinweis darauf erhalten. Und am Schluss komme ich zur Erkenntnis, dass ich den Akku direkt in der Schweiz hätte kaufen können. Es besteht keine grosse Preisdifferenz mehr. Freundliche Grüsse Fritz Brönnimann
Antwort von Akkuzentrum.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Brönnimann, es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zollabwicklung hatten. Grundsätzlich bieten wir keinen Verkauf direkt in die Schweiz an, da wir auf Grund von Gefahrgutrichtlinien nicht dorthin liefern können. Auf Grund vieler Nachfragen von Kunden aus der Schweiz, Österreich und Belgien haben wir auf unserer Website Informationen (https://akkuzentrum.de/index.php/lieferung) zur Nutzung grenznaher Paketshops bereitgestellt. In welchen Fällen genau der Zoll eine Mwst.-Erstattung genehmigt ist uns nicht bekannt. Die Rückerstattung der Mwst. an Privatpersonen bieten wir grundsätzlich an, wenn uns eine vom Zoll abgestempelte Rechnung vorliegt. Dies wurde in der Vergangenheit auch bereits genutzt. Ebenso liegt es nicht in unserer Hand, welche Preisdifferenzen es zu Angeboten in der Schweiz gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team