Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.781 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Hi, alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, gut angekommen. Bis jetzt läuft alles prima. Bis jetzt kann ich nur weiter empfehlen " es sind Moment aufnahmen von mir " Weiter so! Ich hätte gerne Lieferservice DHL genommen,so hätte ich nicht warten müssen, aber trotzdem alles blieb in Grenzen. Leider zu spät gelesen DHL,dpd,hermes u.s.w. Es war alles sehr gut.
JP
Josef P.
Wetter

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

TH
Thomas H.
Rosenheim
12.03.2024
Der Akku ist original und neu. Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018) Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!
09.03.2024
Alles ihrer Seite gut, bis das sie mit dem Paketdienst DPD verschicken, die Ware ist teuer bezahlt und die schmeißen Paket vor die Türe und behaupten, Empfänger erreicht und übergeben. Das ist nicht vertrauenswürdig
04.03.2024
Schnell da gewesen Der Akku past Was will man mehr Rechnung und Retourschein alles da Bin zu frieden
12.03.2024
Schnelle Lieferung. Haut alles hin.
18.03.2024
Schnelle Liegerung.
23.03.2024

Prima

Alles ok
28.02.2024
06.08.2023
Nach Vorkasse schnelle Bearbeitung. Ware in Originalverpackung äußerlich einwandfrei. Leider hat der Versand innerhalb Deutschlands mit DPD 4 Tage gedauert. Vielleicht sollte man sich über einen anderen Paketdienst Gedanken machen.
GB
Gisela B.
Stetten
26.07.2023
so habe ich mir das vorgestellt von der Bestellung bis Anlieferung alles perfekt gelaufen und ohne Komplikation und vielen Dank.
16.08.2023
Kontakt und Bestellung noch nicht beendet, daher noch keine Rückmeldung
GM
Gerhard M.
Maasholm
30.10.2023
Alles gut ,aber wenn der Akku auch nur 1 Jahr hält ist das nicht gut .
Antwort von Akkuzentrum.de
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern unsere Produkte mit einer zweijährigen Gewährleistung aus. Innerhalb dieser Zeit haben Sie das Recht den Akku zu reklamieren. Wir konnten am Anhieb keine Bestellung von Ihnen finden, die Sie vor einem Jahr getätigt haben. Bitte kontaktieren einmal unseren Kundenservice per E-Mail service@akkuzentrum.de oder telefonisch 02162/3703-400. Damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
04.12.2023
Alles ok, Akku passt und funktioniert.
29.11.2023

Nix erhalten