Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.873 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

MA
M@ A.
Belin
10.07.2024
Kaufen jetzt schon den 2. Akku für unsere Kalkhoff Räder. Diesmal etwas kleiner, da wir nicht mehr so lange Strecken fahren. Die letzten haben 7 Jahre gehalten und liefern nur noch 20km als Reserveakku im Gepäck. Deswegen gute Qualität und Auswahl an Größen. Gerne wieder!
10.07.2024
Sehr netter Kontakt am Telefon und per E-Mail! Mein Akku Wunsch konnte zu meiner Freude erfüllt werden! Toller Service und super schneller Versand! Bin sehr zufrieden 😊👍 VG Elke Müller
DH
08.07.2024
Schneller Versand Bei Fragen per Mail wird einem Sofort geholfen bzw man wird zurück gerufen Artikel top Kann ich nie empfehlen Danke
09.07.2024

Akku 600 Wh

Bestellvorgang o.k. seriöse Internet Auftritt. Ob das Akku nun etwas taugt kann ich erst in ca. einem Jahr sagen.
29.06.2024
Schnelle Antworten auf Emails. Wertiger Eindruck des Akkus. Gute Informationen zum Gebrauch des Akkus. Macht auf mich rundherum durchdachten guten Eindruck. Langzeiterfahrung zum Akku kann ich natürlich nach 3 Tagen nicht geben.

Schnell und gut

Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war gut und nachhaltig verpackt und in einem Einwandfreien Zustand. Neben der Gebrauchsanweisung wurden auch Aufkleber für die Wiederverwendug des Paketes mit versandt.
EB
01.07.2024
Es war für mich ziemlich einfach alles zu finden alle Beschreibungen für die Akkus waren detailliert und sehr gut
Unproblematische zeitnahe Kundenbetreuung. Sehr nette Mitarbeiter, Anwort auf Anfragen sofort.
08.07.2024
Top persönliche telefonische Beratung und schnelle Lieferung mit sehr guten nachgebauten Akkus.
GJ
Gudrun J.
Wilhelmshaven
Tolle Bedienung telefonisch. Lösung gefunden! Pünktlich und sehr zufrieden. Empfehlung!!!
DW
Dieter W.
Neumünster
11.07.2024
Schnelle Lieferung in 1A Qualität . Sehr gut verpackt.Kann ich weiterempfehlen.q
AG
Anni G.
Großkrotzenburg
11.07.2024
Die Bestellung sowie die Lieferung sind ohne Probleme abgelaufen 👍
super service, zuverlässig, schnell, freundlich, kompetent
alles gut!! schnelle Lieferung und perfekte Batterie
UM
Prompte Lieferung. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen
13.07.2024
Es hat alles meinen Vorstellungen entsprochen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
HS
Helma S.
Hambühren
Problemlose Bestellung, jederzeit wieder.
Problemlose schnelle Lieferung. Alles top.
JB
Jo B.
Hochheim am Main
10.07.2024
Einfach nur super! ich bin sehr zufrieden