Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de
Bewertungen:

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.459 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NT
Nico T.
Wetterzeube
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, Akku passt und funktioniert.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix erhalten

Guter Kundenservice, schnelle Hilfe
Bewertung melden
GM
Gerhard M.
Maasholm
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ,aber wenn der Akku auch nur 1 Jahr hält ist das nicht gut .
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern unsere Produkte mit einer zweijährigen Gewährleistung aus. Innerhalb dieser Zeit haben Sie das Recht den Akku zu reklamieren. Wir konnten am Anhieb keine Bestellung von Ihnen finden, die Sie vor einem Jahr getätigt haben. Bitte kontaktieren einmal unseren Kundenservice per E-Mail service@akkuzentrum.de oder telefonisch 02162/3703-400. Damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Helmut G.
Leipzig
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontakt und Bestellung noch nicht beendet, daher noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vorkasse schnelle Bearbeitung. Ware in Originalverpackung äußerlich einwandfrei. Leider hat der Versand innerhalb Deutschlands mit DPD 4 Tage gedauert. Vielleicht sollte man sich über einen anderen Paketdienst Gedanken machen.
Bewertung melden
JF
J. H. F.
Hameln
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mühe allein genügt nicht. Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet. Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt! Ihr Akkuzentrum Service Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gisela B.
Stetten
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
so habe ich mir das vorgestellt von der Bestellung bis Anlieferung alles perfekt gelaufen und ohne Komplikation und vielen Dank.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kontakt aber DPD Versand!

Guter Kontakt. Leider wird mit DPD versendet. Das bedeutet Ärger und viel Freizeit zu Hause. Das macht keinen Spaß!
Bewertung melden
WB
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles Ok. Rücksendung war leider nicht kostenfrei.
Bewertung melden
JD
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, schnelle Lieverung, Ware OK aber könnte ein wenig Günstiger sein was ich zur Zeit aber nicht so recht einschätzen kann ob es die Energie Kosten sind oder eine gewisse ausnutzung der Situation. Für den Kunden ist alles um ihn her viel teuerer geworden was mann nicht so recht nachvollziehen kann denn damit nimmt mann uns ja auch die Kaufkraft.
Bewertung melden
FM
Florian M.
Windhagen
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, Preis ist fair. Alles soweit ok.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden