Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.873 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Schnelle Lieferung; gut verpackt. Jederzeit wieder.
Sehr guter Telefonkontakt!
KU
leider habe ich meinen RadKku,den ich am 17.7. bestellt habe immer noch nicht erhalten, obwohl er binnen 3 Tage geliefert werden sollte.daraufhin habe ich dort angerufen u nachgefragt.angeblich ist etwas schief gelaufen u er wurde heute zum Warenausgang gebracht.sehr ärgerlich,da ich mit dem Rad meine 28 km zur Arbeit fahre u nun schon die ganze Zeit das Auto benutzen musste.
Antwort von Akkuzentrum.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir geben stets unser Bestes dies zu vermeiden, jedoch ist leider nie auszuschließen, dass auch mal ein Fehler passiert - sowas ist menschlich. Dass Sie dafür null Verständnis zu haben scheinen, ist nachvollziehbar aber schade. Wir hoffen, dass es Ihnen mit der 1-Sterne Bewertung nun besser geht. Viele Grüße - Ihr Team vom Akkuzentrum
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich hoffe auch der Akku hält Wasser verspricht!
VI
War super schnell. Hat alles gepasst.
HS
Helmut S.
Bielefeld
UB
Uwe B.
grebenstein
Ist der Akku für das 2.Fahrrad und wieder alles top
Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Würde dort sofort wieder bestellen.

Schnell und gut

Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war gut und nachhaltig verpackt und in einem Einwandfreien Zustand. Neben der Gebrauchsanweisung wurden auch Aufkleber für die Wiederverwendug des Paketes mit versandt.
CS
Christa S.
Iserlohn
OS
Olga s.
Dortmund
Unproblematische zeitnahe Kundenbetreuung. Sehr nette Mitarbeiter, Anwort auf Anfragen sofort.
alles gut!! schnelle Lieferung und perfekte Batterie
Schneller Versand, Topp verpackt
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.