Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de
Bewertungen:

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.459 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, aber fehlende Informationen

Sehr schnelle Lieferung, der Akku war am nächsten Tag da! Leider kam er mit sehr geringem Akkustand an und ohne jegliche Anleitung/Infos zur verbauten LED-Kapazitätsanzeige.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Bestellung bei uns. Es tut uns Leid, dass der Akku Ihrer Frau vollkommen ausgefallen ist. Auch wenn die dazugehörige Bestellung aus dem Jahr 2020 datiert und der Akku bereits aus der Gewährleistung ist, wird sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen melden, um den Fall nochmal persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ihr Akkuzentrum Service Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die notwendige Vorkasse hat mich gestört; ansonsten alles gut
Bewertung melden
BB
Brigitte B.
Schöningen
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden