Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Flyer-Rad 28 Zoll / 26 V, 16 Ah; Laufleistung 20.000km. Restkapazität reicht noch für max. 40km. Daher neue Maratron-Erstatzbatterie mit 26 V, 28 Ah(!!) gekauft. Batterie ging 3 Tage nach der Bestellung bereits ein und passte millimetergenau in die Halterung. An 2 Tagen 105 km mit rd. 1.100Hm gefahren (Schwäb. Alb rauf/runter). Es war ein neues, sehr positives Fahrgefühl mit starker Motorleistung. Nach diesen 2 Tagen leutete noch eine rote LED von 5 LED‘s. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Ich habe das Internet hoch und runter durchsucht und nicht das passende Teil gefunden, aber bei ihnen bin ich fündig geworden was mich sehr gefreut habe. Töfter Laden und sehr gutes Angebot. Weiter so.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Akkus. Ich habe extra mit der Bewertung gewartet, um den eine gerechte Bewertung abgeben zu können und hier ist sie : ich bin bedingungslos zufrieden.
Bestellung und Lieferung meines Fahrrad-Ersatzakkus lief reibungslos und zügig ab. Artikel entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen.
Super Kundenfreundlich. Besser geht's nicht. Schnelle Lieferung und bei Reklamation beste Kommunikation.
Schnelle Reaktionszeit und zuverlaessige Beratung von Frau Conrad!
Eine kompetente Firma, würde von mir fünf Punkte erhalten wenn Sie nicht auch diese anrüchige Methode praktizieren würden Ware als "auf Lager "auszupreisen und dann nachdem man bestellt und bezahlt hat nicht liefern können, nur ein Punkt Abzug weil Sie wenigstens nach ein paar Tagen angerufen haben
von P R.
akkuzentrum.de war absolut gut, aber dpd war eine Katastrophe. Das Paket wurde in einem Hochhaus einfach in das Treppenhaus gelegt und hätte unbemerkt von irgend jemanden mitgenommen werden können.
Sehr vielseitig, nur 1 Punkt weniger weil nach dem Kauf keine Bestätigung kam musste ich anrufen und nachfragen
Mega nette Beratung und Entgegenkommen! Diesen Shop kann ich von Herzen empfehlen 💞💞💞
Hat alles schnell und perfekt geklappt - Ersatzaccu passt funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung gute Verpackung und der Akku macht einen sehr guten Eindruck !!!
Der ganze Ablauf war für mich sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Gert Jansen
Zügige Lieferung und beste Ware! Zweite Lieferung ohne Beanstandung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung freundliche Dame am Telefon.
Alles prima! Turbo- Schneller Versand, einwandfreier Artikel
von ag z.
sehr freundliches personal am telefon und schneller versand
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben und passt
Ware bestens in Ordnung. Superschnelle Lieferung!