Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

30.04.2023
29.08.2023
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Bestellung bei uns. Es tut uns Leid, dass der Akku Ihrer Frau vollkommen ausgefallen ist. Auch wenn die dazugehörige Bestellung aus dem Jahr 2020 datiert und der Akku bereits aus der Gewährleistung ist, wird sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen melden, um den Fall nochmal persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ihr Akkuzentrum Service Team
20.06.2023
Die notwendige Vorkasse hat mich gestört; ansonsten alles gut
BB
Brigitte B.