Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Einfacher Bestellvorgang , alles sehr gut beschrieben und bebildert. Sehr schnelle Lieferung. Akku geladen und eingesetzt, passt haargenau und los gehts. Der Akku hat mehr Kapazität als der Originale Akku . Telefunken Multitalent RC 820.

Toller Service

Es ist wirklich wohltuend, dass es noch Firmen gibt, die einen guten Service pflegen. Das hat mir besonders gut gefallen. Bei einer Fehlbestellung anrufen zu können, einen echten Menschen am anderen Ende anzutreffen und gut, zuvorkommend und freundlich beraten zu werden, das ist schon hervorragend. Rücksendung und Neubestellung danach haben einwandfrei geklappt. Hervorragend!!!
Die Kommunikation am Tel. war sehr gut und habe mich sehr über den Rückruf gefallen. Der Akku ging etwas schwer rein und dann nicht mehr raus, aber mit etwas tricks ging es und nun bin ich rund rum zufrieden . LG W. Lachmann
EK
Zustellung per Email ankündigen, das wäre schon. Wir waren nicht zu Hause und Paket lag im carport, wir haben es nicht gesehen. Sonst alles super. Danke

Zu verbessern ist lediglich der Preis, das obliegt jedoch nicht den beteiligten Parteien!

Zu verbessern ist lediglich der Preis, den kaum einer Beeinflussen kann. Daher ist das schon alles in Allem in Ordnung.Daumen hoch ist angesagt!
Trotz Vorkasse schnell geliefert. Das Ladegerät und insbesondere der Stecker zum Akku macht einen hochwertigen Eindruck.
03.03.2024
Der Preis und die schnelle Zustellung. auf der Internetseite war der gewünschte Akku war schnell zu finden.

Perfekt.

Schneller, sehr freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung. Lieferung am nächsten Tag. Alles perfekt.
CS
C. S.
Gelsenkirchen
Blitzversand und an der Ware nichts zu meckern, was will man mehr?
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
JD
Jasmina D.
Es war einfach zu bestellen und schnell lieferbar.
Super schnelle Lieferung. Immer wieder.
RS
Rolf S.
Willebadessen
18.02.2024
schneller Versand, gut verpackt.
Schnelle Lieferung
Ultraschnelle Lieferung, wertiges Produkt, gutes Preisleistungsverhältnis gemessen am Original Akku
Alles bestens, schnelle Lieferung. Akku funktioniert im meinem Bike einwandfrei. Immer wieder.
Am Telefon sehr gut beraten worden Ware wurde innerhalb 3Tage beim mir angekommen
Absolute schnelle Lieferung. Ware waram nächsten Tag schon geliefert worden.
MM
Marion M.