Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Wolfgang S.
Mindelheim
30.05.2024

Prima Shop mit großer Produkt-Auswahl und fairen Preisen

Ich habe hier schon zum 3. Mal einen Ersatz-Akku für meine Fischer-E-Bikes gekauft. Die Kaufabwicklung läuft perfekt, alle erforderlichen Infos werden gegeben, der Preis war vergleichsweise immer günstig und die Lieferung erfolgte stets sehr prompt. Ich min sehr zufrieden mit meinen Käufen hier und es gibt für mich keinen Grund, künftig woanders einen Akku zu kaufen.
HC
28.05.2024

Alles super!

Tolle WebSite, sehr gute Navigation. Bestellter Akku wurde sehr schnell geliefert, Unterlagen sind sehr gut. Beschreibungen kurz und knackig aber außerordentlich aussagekräftig. Ich bin froh darüber dieses Unternehmen gefunden zu haben. Auch die Referenz durch den WDR-Bericht half zur Entscheidung bei diesem Händler zu vertrauen!
16.06.2024
... leider hatte ich das Falsche bestellt. Rückabwicklung hat aber problemlos funktioniert. Auch die Ware war Tiptop ... aber wie gesagt hatte ich das Falsche betsellt.
30.05.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Telefonische Beratung durch eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin war sehr hilfreich. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
HS
Heiner S.
Höxter
01.06.2024
Natürlich zählt oft der günstige Preis, aber mehr Augenmerk sollte auf Verarbeitung und Liefermöglichkeit liegen. Alle 3 Komponenten haben hier gepasst !
28.05.2024
Akkulieferung sehr zügig. Ware topp verpackt. Die Akkus funktionieren einwandfrei. Bin happy, dass es für die älteren Fahrräder diese Akkus noch gibt.
SR
Stefan R.
Köthen
14.06.2024
Fahrradakku kam sehr schnell, gut verpackt, sehr gute Anleitung, dreiviertel Ladezustand, passt und funktioniert. Da gibst erstmal nichts zu meckern.