Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.781 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Hi, alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, gut angekommen. Bis jetzt läuft alles prima. Bis jetzt kann ich nur weiter empfehlen " es sind Moment aufnahmen von mir " Weiter so! Ich hätte gerne Lieferservice DHL genommen,so hätte ich nicht warten müssen, aber trotzdem alles blieb in Grenzen. Leider zu spät gelesen DHL,dpd,hermes u.s.w. Es war alles sehr gut.
JP
Josef P.
Wetter

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Korschenbroich
24.05.2024
14.05.2024

Akku E-Bike

Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍
17.05.2024

Wie versprochen und ein bisschen mehr...

Top! Perfekt verpackt, praktische Tipps für den Umgang mit dem Akku inklusive einer Erklärung zum Thema Balancing - sehr empfehlenswert. Kleine Anregung eines Luxusproblems (deshalb trotzdem volle Bewertung): der Lieferant meldete sich leider erst telefonisch, als er erfolglos geklingelt hatte. Er nahm den Akku wieder mit und es gab auf der Website des Lieferanten nur die Option, eine Nachlieferung zu buchen, abholen im Shop konnte nicht aktiviert werde (vielleicht über einen anderen Lieferservice nachdenken oder über frühere telefonische Kontaktaufnahme - obwohl der Lieferant sehr freundlich war).
UW
14.05.2024
Der Service, auch telefonisch, ist wirklich äußerst aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich und gut verpackt bei mir an. Kann das Akkuzentrum nur für jeden empfehlen. Herzlichen Dank Ute Weißer
RT
reinhard t.
Blumenthal
01.05.2024
Ein super Einkaufserlebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es klappte alles sehr gut. Die Ware traf früher als angekündigt ein. 👍👍👍
UG
Udo G.
Braunschweig
03.05.2024
Ich hatte meine erste Retoure überhaupt und habe einen Fahrrad Akku bestellt der nicht passt trotz der Daten nach einem Telefonat wurde mir super geholfen der denn ich nun hatte ging zurück und die Mitarbeiter dort anhand der Bilder schichten mir 2 Links für Akku und Ladegerät damit ich glücklich bin danke 😊
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Jetzt muss nur noch der Akku 10 Jahre funktionieren dann ist alles ok. Der alte Akku schaffte gerade mal 4Jahre. Zellen noch gut. Akkumanagement defekt)-; Vermutlich ein Bauteil für wenige Cent. Wegwerfgesellschaft.
BS
17.05.2024
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon, die all meine Unsicherheiten ausräumen konnte. So habe ich den richtigen Akku unter mehreren ähnlichen auswählen können. Der Versand erfolgte sehr schnell und der Preis ist völlig ok.
UG
Ulli G.
Dülmen
05.05.2024
Alles sehr schnell und perfekt vom Ablauf wie Bestellung Versand sowie die Gutschrift her, hat nur 1 Tag gedauert mit der Belieferung, leider passt der Akku nicht unter dem Gepäckträger, musste Ihn leider zu rück schicken.
21.05.2024
Lieferung perfekt eingepackt und pünktlich angekommen. Äußerlich sieht der Akku wie das Orginal, die Qualität wird sich erst nach längerem Gebrauch feststellen aber bin guter Dinge.