Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.873 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Bosch Power Pack 400

Sehr guter Kontakt, Anfrage wurde schnell bearbeitet. Anbei gab es sogar noch Bilder zum besseren Verständnis. Alles bestens. Gerne wieder
14.06.2024
Schnelle Lieferung,alles Super mittlerweile schon den zweiten Akku (für verschiedene Fahrräder)gekauft.Daumen hoch sehr seriös.
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Akku ersetzt prima den defekten an meinem e-bike. Günstig und das mit viel mehr Leistung.
GS
Georg S.
Georgensgmünd
13.06.2024

Empfehlenswerte Firma

Einfache schnelle Lieferung und Abwicklung, so wie man es sich wünscht. Akku 500 W funktioniert sehr gut.
EL
Erhard L.
Mengerskirchen
06.06.2024
Bestellt, erhalten, passt, zufrieden. Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich gerne an Sie wenden.
Manni S.
Haltern am See
04.06.2024
Freundliche Erklärung des Mitarbeiters am Telefon. Superschnell geliefert, Akku passte. Alles gut.
25.06.2024
DANKE Lieferung hat hervorragend geklappt. Akku funktioniert hervorragend. Immer wieder gerne!!
HR
Hajo R.
Bielefeld
25.06.2024
Tip top , Mega verpackt! Vorher telefoniert kompetente Antwort! Schnelle Lieferung ! Danke
21.06.2024
Tolle Beratung zum gesuchten Akku bzw. möglichen Alternativen. Guter Preis für den neue Akku
30.05.2024
Der Service war einfach Spitze.Alles eingehalten was versprochen wurde. Immer wieder. .
BP
Bert P.
11.06.2024
Beim Anruf um Akkuzentrum kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung
WM
Werner M.
Bad Vilbel
07.06.2024
Akkubestellung übersichtlich, prompte Lieferung, preiswert, rundum zufrieden
09.06.2024

Guter Akku für kleines Geld

Der Kauf verlief reibungslos. Zügige Lieferung. Akku passt und funktioniert.
03.06.2024
Günstige Preise, der Versand war sehr schnell und die Qualität ist gut 👍
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Beantwortung einer Frage.
AU
Annette U.
Bielefeld
12.06.2024
Schnelle Lieferung, vorher telefonischer Kontakt mit guter Beratung
11.06.2024
Alles perfekt Einwandfreier Akku schnelle zuverlässige Lieferung.
29.05.2024
Schnell und zuverlässig. Klare Regeln für eventuelle Rückgabe.
MD
Monika D.
Admannshagen-Bargeshagen
23.06.2024
Es hat alles sehr gut geklappt und es ist nichts zu bemängeln
18.06.2024
Gute Beratung, freundliche, hilfsbereit, kurz alles super.