Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.058 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

VS
Volker S.
Weinheim
09.08.2024

Schnell und gut

Super schnell, top verpackt und mit guter und aufschlussreicher Doku dazu - sehr gut und empfehlenswert!
MD
Manfred D.
Braunschweig
10.08.2024
Irrtum bei der Anzahl wurde sofort behoben. Sehr freundliches Gesprächspersonal. Bin sehr zufrieden,
19.08.2024
Nach der Bestellung ging es ziemlich schnell. Hatte mit Akkuzentrum gemailt, da sich mein Paket 2 Tage lang nicht bewegt hatte. Laut Sendungsverfolgung. Kurze Bestätigung von Akkuzentrum und innerhalb 1 Tag war mein Paket zugestellt. Vielen dank dafür. Akku passt genau wie bestellt . Wir sind sehr zufrieden und würden, falls noch was ist, immer wieder dort für unser e bike bestellen.
15.08.2024

Ein Service, wie man sich ihn wünscht ....

Ich habe mit 3 oder 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihres Services telefoniert. Alle waren äußert höflich und zuvorkommend und vor allem waren die Aussagen zu meinem Problem transparent. Das hat mir sehr gut gefallen. Sie sind eine wirklich vorbildliche Firma.
KW
17.08.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - nur leider nicht auf die Insel Sylt. Ich habe mir daher den Akku an einen Bekannten auf dem Festland senden lassen, der ihn mir auf die Insel brachte.
01.08.2024

Immer wieder gerne

Hallo, Ich habe Beschwerde von Spedition weil Versand lange dauert, DHL schnelle als die anderen. Liebe Grüße Erkan Demir
SR
Simon R.
Zürich
15.08.2024

Vollumfänglich zufrieden

Einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferzeit und Produkt ist wie beschrieben. Un dann auch noch mit 2 Jahren Garantie!
25.08.2024

Alles top!

Schnelle Lieferung. Der Ersatzakku für den Yamaha Akku passt und funktioniert einwandfrei.
HS
H. S.
Bremervörde
08.08.2024
Sehr guter und professioneller Service! Zügige Bearbeitung und nettes Personal.
09.08.2024
Gute und exakte Beratung. Lieferung innerhalb 24 Std. Das ist Top
24.08.2024
Sehr professionell, superschnell und top Ware - vielen Dank!
22.08.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop.
13.08.2024
Jederzeit wieder,kompetente Mitarbeiter
12.08.2024
Tolle Beratung und schneller Versand
13.08.2024
Total genial, gerne wieder!!!
08.08.2024

Akku Halterung

Alles paßt wie es soll
07.08.2024
Schnelle Lieferung
07.08.2024
Super schnelle Lieferung, toller neuer Akku. Passt perfekt. Alles Bestens! Gerne wieder !!!
29.07.2024

Am Ende SUPER

Der bestellte Akku ist nach langem Beförderungs-Irrweg angekommen. Funktioniert bestens!!!
MJ
05.08.2024
Schnelle Lieferung. Ob der Akku etwas taugt, muss dich noch herausstellen.