Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.086 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
HH

Ich finde den Shop echt super , das einzige was mich total stört ist . Ich habe mich anfangs mit meinem Personalausweis verifiziert. Das muss so sein das ist super und das verstehe ich auch. Nun zum Problem, warum bestelle ich mein Tabak online? Genau, weil ich berufstätig bin und keine Zeit habe mir den Tabak zu kaufen. Nun wird der Tabak auch schnellstens geliefert, alles gut soweit. Aber da ich ja nunmal berufstätig bin, bin ich wenn er geliefert wird nicht zu Hause, habe eine Abstellgenehmigung bei allen Lieferdiensten, bringt mir aber nix weil ich mich immer ausweisen muss wenn das Paket kommt. Also ist das doch völlig doppelgemoppelt. Ich bestelle über mein Konto , ich zahle über mein Konto. Keine Ahnung was das soll, weil so muß ich in den nächsten Ort fahren (6km) um mein Paket abzuholen, wenn ich es schaffe da die Öffnungszeiten in dem Laden auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich sind. Dann brauche ich nicht bestellen und kann doch selber wieder losfahren um mir meinen Tabak zu kaufen. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das so sinngemäß ist. Einmal verifizieren reicht doch völlig aus.
AE
André E.
Ritterhude

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

01.09.2024
Mein gewohnter, immer wieder gern bestellter Convent Classic Blend Tabak (160g-Dose) ist leider wegen Herstellerproblemen nicht (mehr) lieferbar. Der onlinetabakshop hat umgehend meine Bestellung storniert. Als ich anrief, um den Grund zu erfragen, hatte ich sofort jemanden, der mir alles freundlich und ausführlich erklärt hat. Klasse Kommunikation. Weiter so! Das Geld ist auch schnell rückerstattet worden. TOP :-) Gerne jederzeit wieder!

Taback

Alles Super gelaufen da mein Händler des Vertrauens Super ist und ich sehr gerne bei ihm bestelle hatte etwas zu viel bezahlt und bekam 2 Feuerzeuge für den doppelten wehrt dazu das nenne ich aber so etwas von kundenfreundlich danke ihr lieben 💯👍👍👍👍👍
06.09.2024
Sehr zufrieden mit der Abwicklung,ein Kritikpunkt betrifft das Produkt Gizeh Pure Fine aus Hanf.Glut erlischt laufend,verursacht ständig Ascheverlust,nicht zu empfehlen.Ansonsten bleibe ich Kunde,dauerhaft.Vielen Dank! U.M.H.
EB
Elvira B.
Leverkusen
22.08.2024

Alles super

Alles bestens super schnelle Lieferung aber leider ist mut der Bestellung was schief gelaufen und muss da her auch leider die Bestellung zurück schicken da her bitte ich sie mir ein Retourschein per email zu schicken Danke.
23.08.2024

Empfehlenswert 👌

Seit vielen Jahren bestellen wir in diesem Shop und sind rundum sehr zufrieden 😊Schnelle Lieferung, alles total unkompliziert! Tabak ist immer frisch ,noch nie vertrocknete Ware erhalten. Absolut empfehlenswert 👍
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
05.09.2024
🤩 Vielen Dank für die super Bewertung, bleiben Sie gesund.
30.08.2024
Hat wieder alles super geklappt. Dieses Mal war alles super schnell geliefert. Freitag Nachmittag Bestellung gemacht, Montag Vormittag bei mir. Ihr seid schneller wie ein Blitz. Vielen Dank und viele Grüße.
TM
Thomas M.
Burgdorf
31.08.2024
Auch wenn es auf Dauer "Landweilig" ist, immer das selbe zu schreiben! 😉 Kann ich wieder nur sagen : Einfach nur Top !!!👍👍👍Super Service mit "Blitzversand !!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AB
Angelika B.
Recklinghausen
05.09.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Shop und schon viele Jahre Kundin. Die Lieferung findet meistens innerhalb von einem Tag statt und alles ist gut verpackt. Sehr empfehlenswert.
BS
Bernd S.
Weiler
Schnelle Lieferung! Und unbürokratische, schnelle Hilfe und Unterstützung bei Abänderun der Lieferadresse. Ganz tolles und hilfsbereites Team. Danke an alle!!!!
EK
Elke K.
Stuttgart
06.09.2024
Eigentlich ist es immer schnell und zuverlässig aber diesmal hat DHL mein Paket einfach nicht abgegeben ob wohl ich zu Hause war und das hat mir nicht gefallen
04.09.2024
Also der Tabak Break blue ist zur Zeit zu nass. Mann kann keine Zigaretten machen man muß ihn erstmal 2 Tage offen lassen. Aber mit den shop sind wir zufrieden
29.08.2024
Einfach zu bestellen,sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware sehr gut verpackt weiter so und deshalb kann ich den Tabakonlineshop nur weiter empfehlen.
HK
heike k.
mülheim an der ruhr
Von Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens. Bei einem Problem immer erreichbar und dieses wird dann auch gelöst. Ich bin sehr zufrieden
TW
ThomasHC W.
Philippsburg
06.09.2024
Sehr guter Kontakt, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr gute Qualität.Sehr gute Auswahl! Preis/Leistung super! Gerne wieder!
07.09.2024
Nach wie vor vollkommen mit allem zufrieden. Vielleicht gibt's ja mal ein Angebot von L&M blue Zigarillos für mich als Dauerkunde.

Top

Ich habe nichts negatives zu schreiben, die Mitarbeiter:innen sind immer freundlich am Telefon, wenn ich Nachfragen hatte
AH

unkomplizierte Bestellung und gute Preise

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware zu einem tollen Preis und Gratisartikel. Alles so, wie es sein soll.
SV
26.08.2024
Immer schneller Versand,Artikel in top Qualität und ordtl.verpackt.Grosses Vertrauensplus mit kauf auf Rechnung.
RG
sehr schnelle lieferung alles gut verpackt nur die hülsen dürften nicht so gedrückt werden sonstalles super
SK
Sabine K.
Tambach-Dietharz
Ich bin sehr zufrieden. Preis-/Leistung und Qualität sind sehr gut. Kaufe immer wieder gern hier ein. Danke