Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
Ich finde den Shop echt super , das einzige was mich total stört ist .
Ich habe mich anfangs mit meinem Personalausweis verifiziert. Das muss so sein das ist super und das verstehe ich auch. Nun zum Problem, warum bestelle ich mein Tabak online? Genau, weil ich berufstätig bin und keine Zeit habe mir den Tabak zu kaufen. Nun wird der Tabak auch schnellstens geliefert, alles gut soweit. Aber da ich ja nunmal berufstätig bin, bin ich wenn er geliefert wird nicht zu Hause, habe eine Abstellgenehmigung bei allen Lieferdiensten, bringt mir aber nix weil ich mich immer ausweisen muss wenn das Paket kommt. Also ist das doch völlig doppelgemoppelt. Ich bestelle über mein Konto , ich zahle über mein Konto. Keine Ahnung was das soll, weil so muß ich in den nächsten Ort fahren (6km) um mein Paket abzuholen, wenn ich es schaffe da die Öffnungszeiten in dem Laden auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich sind. Dann brauche ich nicht bestellen und kann doch selber wieder losfahren um mir meinen Tabak zu kaufen. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das so sinngemäß ist. Einmal verifizieren reicht doch völlig aus.
Mein gewohnter, immer wieder gern bestellter Convent Classic Blend Tabak (160g-Dose) ist leider wegen Herstellerproblemen nicht (mehr) lieferbar.
Der onlinetabakshop hat umgehend meine Bestellung storniert.
Als ich anrief, um den Grund zu erfragen, hatte ich sofort jemanden, der mir alles freundlich und ausführlich erklärt hat.
Klasse Kommunikation. Weiter so!
Das Geld ist auch schnell rückerstattet worden. TOP :-)
Gerne jederzeit wieder!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Taback
Alles Super gelaufen da mein Händler des Vertrauens Super ist und ich sehr gerne bei ihm bestelle hatte etwas zu viel bezahlt und bekam 2 Feuerzeuge für den doppelten wehrt dazu das nenne ich aber so etwas von kundenfreundlich danke ihr lieben 💯👍👍👍👍👍
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Abwicklung,ein Kritikpunkt betrifft das Produkt Gizeh Pure Fine aus Hanf.Glut erlischt laufend,verursacht ständig Ascheverlust,nicht zu empfehlen.Ansonsten bleibe ich Kunde,dauerhaft.Vielen Dank! U.M.H.
Alles bestens super schnelle Lieferung aber leider ist mut der Bestellung was schief gelaufen und muss da her auch leider die Bestellung zurück schicken da her bitte ich sie mir ein Retourschein per email zu schicken Danke.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert 👌
Seit vielen Jahren bestellen wir in diesem Shop und sind rundum sehr zufrieden 😊Schnelle Lieferung, alles total unkompliziert! Tabak ist immer frisch ,noch nie vertrocknete Ware erhalten. Absolut empfehlenswert 👍
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
05.09.2024
🤩 Vielen Dank für die super Bewertung, bleiben Sie gesund.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hat wieder alles super geklappt. Dieses Mal war alles super schnell geliefert. Freitag Nachmittag Bestellung gemacht, Montag Vormittag bei mir. Ihr seid schneller wie ein Blitz.
Vielen Dank und viele Grüße.
Auch wenn es auf Dauer "Landweilig" ist, immer das selbe zu schreiben! 😉 Kann ich wieder nur sagen : Einfach nur Top !!!👍👍👍Super Service mit "Blitzversand !!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bin sehr zufrieden mit dem Shop und schon viele Jahre Kundin.
Die Lieferung findet meistens innerhalb von einem Tag statt und alles ist gut verpackt.
Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung! Und unbürokratische, schnelle Hilfe und Unterstützung bei Abänderun der Lieferadresse. Ganz tolles und hilfsbereites Team.
Danke an alle!!!!
Eigentlich ist es immer schnell und zuverlässig aber diesmal hat DHL mein Paket einfach nicht abgegeben ob wohl ich zu Hause war und das hat mir nicht gefallen
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Also der Tabak Break blue ist zur Zeit zu nass. Mann kann keine Zigaretten machen man muß ihn erstmal 2 Tage offen lassen.
Aber mit den shop sind wir zufrieden
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach zu bestellen,sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware sehr gut verpackt weiter so und deshalb kann ich den Tabakonlineshop nur weiter empfehlen.