Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)Bewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

09.09.2022
Für mich, nach wie vor der beste Online-Shop für Tabak ist. Bestelle 2 x im Monat da mein Tabak+Hülsen. Bis 14 Uhr Bestellen und man erhält gleich am nächsten Tag seine Ware, wer nach 14 Uhr bestellt dauert es natürlich 2 Tage. (leuchtet ein) Ich bin sehr zufrieden mit denen, kann mich nicht beschweren. Kommen sogar einem entgegen, mein Erlebnis einmal war. Bestellte Tabak und 1 Tag später bevor die Post kam, kam ich ins Krankenhaus. Der Aufenthalt war länger als 7 Tage, somit ist die Bestellung wieder zurück gegangen. Online-Shop rief mich Privat an und fragte was sie machen sollen, ob nun Paket behalten und Geld zurück erstatten oder Paket erneut zukommen lassen. In meinem fall hab ich es erneut zu schicken lassen. Hab auch angeboten das ich erneut den Versand zahlen würde, aber das wollten Sie nicht. Von daher in meinen Augen, der Beste Online-Shop. Viele Möglichkeiten was das Bezahlen angeht. Find ich sehr Gut. Käuferschutz ist auch mit drin, was möchte man mehr ? .. Eine Kritik hätt ich vielleicht noch: Bestellung ab 90 € Versand kostenfrei. Kann man das nicht bei 60 € machen ? Auf die 90 € komme ich ja nie ! Klar man kann jetzt sagen, bestelle doch eine Tabak Dose mehr, dann käme man auf die 90 €. Richtig, aber als Gering Verdiener hat man nicht das nötige Geld dazu. Ansonsten bin ich mit allem Zufrieden.

08.07.2022
Das war nun der zweite Monat in Folge, wo ich einer Bestellung nachgehen musste, weil diese nicht versandt wurde. Die Rückantwort hätte unpersönlicher nicht sein können, mit der Standardantwort: "Hallo, warte noch ein paar Tage und melde Dich nochmal". Bei der Lieferung haben 4 Feuerzeuge gefehlt, welche ich jedoch nicht bemängelt habe, da sowieso kein Wert auf Kundenservice gelegt wurde. Ich suche mir einen neuen Lieferanten! Diese Firma legt auf Kundenservice keinen Wert

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

09.09.2022
Hallo! Meine Bestellung kam schnell genug, aber ein Teil der Bestellung muss noch warten. Dies sind Sticks auf Glo Neo. Insgesamt sind die Informationen über Sticks to Glo verschleiert und falsch niedergelegt. Die Sticks bekommt man nicht sofort, und wie lange man nach dem Kauf darauf warten muss, kann ich noch nicht sagen. Das ist ein Minus. Außerdem müssen Sie Wettbewerbe und Fragen bestehen, um das Versprochene zu erhalten.
Schön das die Lieferung direkt nachhause geliefert wird. Ausserdem ist es ein gutes Angebot und warum nicht, wenn man etwas sparen kann. Darum auch bei Genussmittel sparen, wenn wir sonst auch überall sparen möchten und neuerdings auch noch zum sparen :-)) angehalten werden. Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt, wie immer, bei uns an. Also immer wieder gerne.
Am Besten gefällt mir, das die Bestellannahme und Zusendung der Ware sehr schnell geht. Kaum bestellt, schon da! Das hat mich angenehm überrascht. Auch finde ich es toll, das man über jeden Schritt der Warenlieferung, von Bestellung bis zur Auslieferung permanent auf dem Laufenden gehalten wird. Einfach toll!
14.09.2022
Wie immer und gehabt 5 Sterne.... Diesen Monat hat es auch das erste al geklappt mit vor 14 Uhr bestellen und Lieferung am nächsten Tag... Super.... Seitnunmehr 13 Monaten bestelle ich hier und habe vor es weiter zu tun....
01.09.2022
Bestellen, innerhalb 2 Tage geliefert bekommen, keine Versandgebühr und das Paket hat alles was man bezahlt weniger für als beim Selbsteinkauf. Selbst der Feuerzeugmangel/Suche hat ein jähes Ende gefunden. 😀
10.09.2022
der Programmierfehler müsste behoben werden. Wenn man mit Kreditkarte zahlt, wird automatisch die Lieferanschrift geändert. Nicht gut, sonst gibt es unnötige Rücksendungen, bis zum Verlust der Kunden.
Hier wird schnell und zuverlässig gearbeitet. Die Ware kommt innerhalb weniger Tage. Auch wenn es mal ein Problem gab, wurde dieses zügig und mit grosser Zufriedenheit gelöst *Daumen hoch*. Danke
06.09.2022
Es ging alles recht schnell würde allgemein 9 Sterne geben am liebsten sogar 10 aber einen Punkt musste ich ab ziehen da leider diese Aktion mit der Registrierung und den Heets nicht geklappt hat
Es war immer alles zur Zufriedenheit und vollständig vorhanden und das beigelegte "Präsent (Feuerzeug) bei Raucherartikeln" ist sehr angebracht ! Die Lieferung kam auch im besagten Zeitraum an.
ich kann immer wieder das selbe sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Einfacher geht es eigentlich nicht. Bestell, bezahlen und die Ware ist in 2-3 Tagen da. Klare Kaufempfehlung
Schnelle Belieferung innerhalb von 2 Tagen. Fachliche telefonische Beratung. Weniger gut sind die Versandkosten unterhalb 90 € Bestellwert
12.09.2022
Für mich der Beste Tabakshop. Erstklassiges Sortiment, schneller und günstiger Versand, mit Status und oft ein kleines Geschenk dabei.
06.09.2022
Bin schon längere Zeit Kunden und bestelle regelmäßíg dort. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
Die Bestellung ist spätestens am 2 Werktag zugestellt. Sichere Bezahlung, auch auf Rechnung. Preis/Leistung bei den Sparpaketen top.
14.09.2022
Der Tabak kam nach 3 Tagen an und es ist günstiger die Sets hier zu kaufen, als im Laden alles einzeln. Immer wieder kaufe ich hier
13.09.2022
Nach der Bestellung wird sehr schnell geliefert und der Service ist wie immer hervorragend! Verdiente 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
07.09.2022
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und die bestellte Ware bei Zahlung umgehend geliefert. Absolut empfehlenswert.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, alles in einem Packet, die Filterhülsen sind leicht beschädigt aber die kann man noch benutzen.
13.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, bei Fragen kompetente Ansprechpartner mit schneller Lösungsfindung.