Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.047 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
HH

08.08.2023
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
DD
Dome D.
Wuppertal

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

RK
Roberto K.
Stadt Wehlen
10.07.2024
Geht recht schnell. Nur nervt es mich, dass man jedesmal die Lieferung nur mit Altersnachweis bekommt und nicht am Ablageplatz hat. Als Arbeitender ist man eben nicht immer da.
12.07.2024
Der beste Tabak Onlineshop den ich gesehen habe. Die Bundels sind super. Die Ware ist innerhalb 2 Tagen bei uns und am besten ist der Kauf auf Rechnung den es selten gibt. Ich werde auf jeden Fall weiter da bestellen und die Seite weiter empfehlen. Es gibt was man nicht vergessen darf immer kostenlos Feuerzeuge dazu das ist echt ne mega Sache. Kurz und knapp alles super macht weiter so 👍
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
🥰 Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir geben immer unser bestes damit unsere Kunden zufrieden sind und es freut uns immer wieder so tolle Bewertungen zu lesen.
Alles bestens wie immer! Was vielleicht noch zu erwähnen wäre das ich als mittlerweile schon Stammkunde bis dato noch keinen Gutschein Code erhalten habe und ich mich darüber schon freuen würde da ich ja auch nicht wenig bei ihnen im Shop kaufe.
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Vielen Dank für die super Bewertung 😊, leider können wir derzeit keine Gutscheincodes anbieten, da wir die bestmöglichen Preise schon in die Angebote gepackt haben 🥳.
JJ
Jens J.
Der Preis für die Iqos Iluma war 30% günstiger als bei Iqos. Da muss man nicht lange überlegen. Der Service per Telefon war super, sehr freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von wenigen Tagen waren die Geräte bei mir. Kann diesen Shop empfehlen!
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Super vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Zeit 🥳. Wir versuchen immer die bestmöglichen Preise anzubieten und freuen uns sehr wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Das Bestellen war nervenaufreibend. Musste ewig auf die nächsten Schritte warten. Als die Bestellung endlich abgechlosssen war, bekam ich die Lieferung ganz schnell nach 2 Tagen. Wäre super, wenn die Internetverbindung besser wird.
Bin schon einige Zeit hier Kunde. Jede Bestellung wurde bis jetzt immer super schnell und absolut korrekt angenommen,bestätigt und versandt. Von meiner Seite gibt es nichts negatives zu berichten. Weiter so!

Bestellung ist so einfach und schnell ausgeführt.

Bestellung ist einfach auszuführen und die Ware wie immer Gut verpackt keine Schäden sowie schnelle Lieferung also einwandfrei.Deshalb kann ich diesen Tabak-Shop nur weiter empfehlen alles supi.
07.07.2024
Lieferung geht schnell :) Guter Kundenservice, einmal haben die Feuerzeuge gefehlt die sie mit separat dann nachgeschickt haben echt hut ab! Preis Leistung stimmt natürlich auch.
12.07.2024
Schnelle Versand, leider Lieferung nicht geklappt und ist es zurück geschickt, aber sobald wenn es wieder da ist wird es wieder kostenlos nach mir geschickt. Also top service
UR
Udo R.
60529 Frankfurt
28.06.2024
Läuft alles bestens, bin sehr zufrieden. Weiter so!!! Bin selbst Nichtraucher und erledige die Bestellungen für einen Freund im Ausland. Deswegen keine Bewertung bei Ware.
RS
Renate S.
Göttingen

Alles ok.

Mir ist nicht klar, warum für Filter ein Alterscheck nötig ist. Das führt auch dazu, dass das Paket nicht einfach im Treppenhaus hinterlegt werden kann.
02.07.2024

Feuerzeuge

Die feuzeuge von euch tauchen nix 2mal benutzen und danach funktionieren sie nicht mehr egal welche die sturmfeuerzeuge auch sonst alles top
PE
Petra E.
10.07.2024
Sehr schnell und gut verpackt, so dass die Z-Hülsen perfekt angekommen sind, da hatte ich vor der Bestellung Zweifel. Dankeschön!
09.07.2024
Wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung. Eventuell mal ein Angebot machen , als Dauerbesteller.
07.07.2024

Schnell preiswert und problemlos

Kläre Auflistung der Produkte Günstig Problemlöser Anmeldung und Bestellung Schnelle Lieferung Ich werde hier wieder bestellen
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
🥰 Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns ganz weit oben.
IH
Super schneller Versand und bei Kontakt sehr freundlich und hilft weiter .kann ich hier nur echt weiter empfehlen
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
🥳 Wir freuen uns immer sehr über so tolle Bewertungen, vielen vielen Dank.

Immer schnell und zuverlässig 👍

Die Tabak,Hülsen,und Feuerzeug -Kombis sind echt super 👍So habe ich die Hülsen und Feuerzeuge immer gratis dazu 🙂
GW
09.07.2024
Bin zufrieden, alles gut 👍. Die Lieferung durch DHL hat sich verzögert und etwas gedauert. Das war nicht so toll.
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🥰. Bei Problemen mit einer Lieferung sind wir immer zur Stelle und durchgehend mit der DHL in Kontakt.
der shop kann ja nix dafür dass die post mit ihren unwilligen nichtfachkräften langsam abschaffenswert ist🤮🤮
Sehr schnelle Lieferung Top zufrieden Zahlmöglichkeiten Auswahl perfekt immer wieder bin Stammkundin 👍