Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2020
Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
SL
Sven L.
Münster

08.08.2023
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
DD
Dome D.
Wuppertal

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

MA
11.02.2024
Kauf und Abwicklung sind immer noch gut aber ich hatte schon bei der letzten Bestellung gemerkt, dass die Lieferung etwas länger dauert. Auch diesmal kam eine Mail, dass DHL Donnerstag liefert aber es kam nichts an, sodass ich nochmal Tabak kaufen musste. Geliefert wurde dann am nächsten Tag. Aber im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden.
Bei der Lieferung, selbst wenn nicht gleich innerhalb von 14 Tagen bezahlt wird, besteht Luft nach oben. Das finde ich sympathisch. Auch die Feuerzeuge sind ein nettes Präsent. Im Gegensatz zu Taback Hero, bestelle ich lieber bei euch!
18.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam innerhalb 2-3 Tagen an. Gut verpackt ohne Schäden ( hatte da schon andere Erfahrung gemacht). Die Feuerzeuge hatten zwar gefehlt, wurden jedoch sofort nachgeliefert. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen...
14.02.2024

Vollkommen zufrieden :)

Ich habe bisher 3x bestellt, es funktionierte immer alles problemlos. Es wurde sehr schnell geliefert und es war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Shop vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen Dank
Der Shop ist echt erste Klasse! Donnerstag Morgen bestellt und Freitag Mittag war die Bestellung da! Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt! Immer wieder! Bin absolut begeistert und überzeugt !👍👍👍👍
13.02.2024
Shop ist gut sortiert undhat viele Interessante Angebote. Bei Zahlungsoptionen fehlt mir persönlich Paypal,deswegen kaufe ich auf Rechnung. Ware kommt schnell und gut verpackt.
SS
Sami S.
Thüringen
11.02.2024
Hat alles super geklappt, obwohl ich erst bedenken hatte, wegen dem günstigen Preis (Iluma one für 9 Euro) netter Kontakt, sehr hilfsbereit am Telefon! Gerne wieder!
Ich bin sehr zu frieden mit der eigentlich schnellen Lieferung. Die gelieferten Feuerzeuge lassen aber zu wünschen übrig da sie nicht der Abbildung entsprechen.
GR
Gerhard R.
Herzogenaurach
Tolle durchdachte Kommunikation durch Kundenservice und aufmerksame Bearbeitung meiner Bestellung. Schneller, sauberer Versand💯 Punkte und gerne wieder. Danke‼️
14.02.2024
Ich bestelle sehr oft bei euch bin auch immer super zufrieden. Lieferung sehr schnell. Leider bei der letzten Lieferung viele Hülsen beschädigt eingetroffen
13.02.2024
Immer schnell geliefert (mit DHL).Ich bin sehr zufrieden und über die Beilage (Feuerzeuge) freue ich mich jedes Mal. Bestelle in Zukunft immer wieder da.
16.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Alles top. Ab und zu ist sogar ein kleines Extra dabei. Kann es mir nicht besser vorstellen. Bin sehr zufrieden.
SK
Sabine K.
Tambach-Dietharz
19.02.2024

Pueblo- Tabak

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung und für die gute Qualität der Ware und den guten Preis. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
11.02.2024
Der Bestellvorgang erfolgte, ebenso wie die Lieferung, reibungslos. Das Gerät entspricht den Vorstellungen und ist leicht zu bedienen.
Schnelle Lieferung und etwas billiger als im Laden läßt sich super schtopfen das einzige was etwas nervt sind große este
MC
Monika C.
Eschweiler
wie immer sehr schnelle Lieferung. Auch eine Reklamation wurde sofort erledigt. diese Firma ist nur zu empfehlen!!!
PS
Peggy S.
Jüterbog
Schnell geliefert, optimal verpackt. Bestellung geht unkompliziert, die Ware bekomme ich vor Ort nicht zu kaufen.
Es ist jedes mal perfekt geliefert es kommt alles schnell an sehrrrr zu Frieden ihr habt echt nichts zu verbessern
MH
Manfred H.
Freiburg
Wie immer sehr zuverlässig und korrekte Ware. Lieferung in sehr kurzer Zeit nach Bestellune (innerhalb 2 Tagen).
Bin schon Jahre dabei es gibt absolut keine Verbesserungsvorschläge alles sehr schnell perfekt. Gruß Datschei