Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2020
Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
SL
Sven L.
Münster

08.08.2023
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
DD
Dome D.
Wuppertal

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

02.03.2024
Bei der Lieferung, selbst wenn nicht gleich innerhalb von 14 Tagen bezahlt wird, besteht Luft nach oben. Das finde ich sympathisch. Auch die Feuerzeuge sind ein nettes Präsent. Im Gegensatz zu Taback Hero, bestelle ich lieber bei euch!

Top

Bestelle hier regelmäßig die roten ROLLS ZIGARILLOS, die es eben nicht an jeder Tanke gibt. Diesmal noch'ne breite Auswahl an E-Zigaretten dazu geordert und mit Kreditkarte bezahlt. Auswahl an Produkten sehr zufriedenstellend
UT
Ursula T.
Memmingen
Lieferung war für Dienstag angekündigt wurde aber schon Montag geliefert musste 6 km fahren um das Packet abzuholen und dann noch blöde Kommentare von der Post wenn Dienstag angekündigt ist ist Montag auch jemand zu Hause
Der Shop ist echt erste Klasse! Donnerstag Morgen bestellt und Freitag Mittag war die Bestellung da! Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt! Immer wieder! Bin absolut begeistert und überzeugt !👍👍👍👍
habe schon mehrfach bestellt, immer wieder pünktliche Lieferung und bei Aktionsbündel sogar kostenlos, immer wieder gern, von allen vergleichbaren Shops finde ich diesen am besten, dafür 5 Sterne
IW
Ivonne W.
Zwickau

Einfach super

Ich bestelle dort schon länger Tabakwaren, weil ich vor Ort nicht immer alles bekomme. Ich war/bin immer total zufrieden. Die Ware kommt schnell und gut verpackt. Top
Das Paket war immer pünktlich bei mir. Es war nichts kaputt gegangen. Bin sehr zufrieden mit dem online Shop. im Moment fällt mir nichts ein was man verbessern könnte.
Lief alles rund, ich habe erstmal in einer falschen farbe bestellt und dann dort angerufen und die haben es trotzdem noch geändert. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon👍🏻
03.03.2024
Ich bin sehr zu frieden mit der eigentlich schnellen Lieferung. Die gelieferten Feuerzeuge lassen aber zu wünschen übrig da sie nicht der Abbildung entsprechen.
GR
Gerhard R.
Herzogenaurach
Tolle durchdachte Kommunikation durch Kundenservice und aufmerksame Bearbeitung meiner Bestellung. Schneller, sauberer Versand💯 Punkte und gerne wieder. Danke‼️
EK
Edgar K.
Rastatt
Schnelle Lieferung, gute Qualität, der Preis ist in Ordnung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Es fehlt eigentlich nur Zahlungsmöglichkeiten per PayPal
HR
Hella R.
Duisburg

Preis, Ware und Versand super

Ich kaufe meinen Tabak immer dort, als Sparpaket. Keine Versandkosten und Hülsen und Feuerzeuge gibt's dazu. Preis stimmt und sehr schnelle Lieferung!
Ich mache regelmäßig eine Gemeinschafts Bestellung und bin super zufrieden wie schnell die Bestellung ankommt . Sehr gerne wieder !
03.03.2024
Schnelle Lieferung und etwas billiger als im Laden läßt sich super schtopfen das einzige was etwas nervt sind große este
MC
Monika C.
Eschweiler
03.03.2024
wie immer sehr schnelle Lieferung. Auch eine Reklamation wurde sofort erledigt. diese Firma ist nur zu empfehlen!!!
PS
Peggy S.
Jüterbog
Schnell geliefert, optimal verpackt. Bestellung geht unkompliziert, die Ware bekomme ich vor Ort nicht zu kaufen.
AB
Astrid B.
Magdeburg
Ich bin mit dem Service voll zufrieden. Geht immer sehr schnell und das Preis.-Leistungsverhältnis stimmt.
PH
Seit ich mit Kreditkarte bezahle dauerd die Zustellung länger. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen
schnelle Lieferung,einfache Abwicklung, bin echt bestens bedient und zufrieden, dank und gern wieder
03.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. Bezahlungsmöglichkeit mit PayPal wäre schön!