hark.de
Bewertungen:

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte bis jetzt keine Lieferung.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaminofen Hark 116 Ecoplus. Kd.-Nr. 10292193

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hofften mit dem Kauf eines Hark Kaminofens ein hochwertiges Produkt erstanden zu haben. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Bei unserem Ofen, der am 29.02.2024 geliefert wurde - die Auslieferung war bereits für Januar avisiert- und bisher nur einmal in Betrieb war, schließt die Tür nicht mehr richtig. Gerne hätten wir unseren Ofen nach dem ersten Brand noch einige Male benutzt, waren uns aber aufgrund der nicht komplett schließenden Tür unsicher. Nachdem wir mehrfach reklamierten wird nun endlich am 04.04.2024 ein Techniker aus ihrem Haus sich der Reklamation annehmen und den Mangel hoffentlich beheben können. Den Termin haben wir heute telefonisch erhalten. Sie verstehen sicherlich, dass wir aus heutiger Sicht nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Uwe Kröner
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gerne liefern
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

teure Odyssee

Habe Türdichtung für Opera-B bestellt, aus dem Ersatzteilfinder ausgewählt; kam schnell; kam ohne Anleitung; bei youtube im Hark-Kanal entsprechendes Video geschaut - lt. Video super einfach; alte Dichtung raus, neue Dichtung rein, Tür zu --> knack, Scheibe gerissen; macht mal 225 € extra; Kundensupport angechattet: Küppers: "ja, dann sollten Sie eine Dichtung ohne Drahteinlage nehmen, schicke ich Ihnen"; okay, hat funktioniert; Dichtung raus, Dichtung ohne Draht rein, ging viel leichter; bei geschlossener Tür 3 mm Luft zw. Dichtung u. Ofenkorpus; Folgetag techn. Service angerufen; anfangs kaufmännische Sachbearbeiterin am Ohr, hatte keine Ahnung, wusste aber, an wen sie mich verbinden muss; dann Wolf: "um Himmels willen, keine Dichtung ohne Draht nehmen"; "warum war da keine Anleitung bei, schicken wir immer mit"; war wirklich keine bei; "ich schicke neue Dichtung mit Draht"; neue Dichtung kam, eingebaut, Tür ohne Scheibe --> extrem schwergängig; dann Tür noch 3x verstellt, ging leichter; null Hinweis in Anleitung; dann nach 24 Std. Trocknung Scheibe einsetzen; erforderliche Dichtung Scheibe/Blechrahmen hab ich ja noch bestellt, die U-Dichtung für Scheibe außen nicht; warum wird sowas nicht als komplettes Set mit einer Anleitung mit entsprechenden Tips aus der Praxis od. den Kontaktdaten eines regionalen Hark-Studios versendet? Versand jeweils flott, Kulanzbereitschaft ebenso; insgesamt massiv enttäuschend durch teilweise totale Inkompetenz zu Lasten des Kunden sowie unorganisiertes Arbeiten (2x fehlende Anleitung);
Bewertung melden
MT
Martin T.
Warendorf
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet. Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware immer noch nicht bekommen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
DM
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Filter für meinen Kaminofen bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 -6 Tage betragen. Keine Lieferung in dieser Zeit. Keine Informationen. Nach 10 Tagen nachfrage per Mail. Sofortige Rückmeldung (dafür 2. Stern), die Lieferung verschiebt sich um ca. 3 Wochen.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben am 17.12.23, angebliche Lieferung ab 22.12.23, Lieferzeit 3-4 Werktage. Datum heute 06.01.24, Lieferung steht noch immer aus.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen, keine Informationen wann die Lieferung eintrifft.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Waren angeboten, die erst in einem Viertel Jahr erhältlich sind 🙄
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
FS
Fred S.
Biederitz
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Vorortservice nach dem Kauf - Fehlerhafte Zuordnung von Ersatzteilen

Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Bewertung melden
MS
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einem Jahr (!) Verzögerung kam der Kamin ohne die zugesagte Bodenplatte an. Die Zusage, die Platte nachzuliefern, kam nach ca. 1 Woche (!), nach 6 weiteren Wochen und unzähligen Telefonaten und Beschwichtigungen warte ich heute immer noch. Den Aussagen am Telefon kann man null vertrauen.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz telefonischer Rücksprache ist der Auftrag bis heute nicht erfüllt. Die georderten Artikel sind nicht eingetroffen trotz Bezahlung. Alle Artikel waren lieferbar nach Auskunft des Kundenservices
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf eines Kamin war es mit der Fürsorge vorbei! Keiner wollte einen bei einen Problem mit dem Kamin helfen. Weder Verkäufer noch Hotline. Auch mit der Qualität ist es nicht besonders.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt und vorab bezahlt und dann nicht geliefert. Nach 14 Tagen nachgefragt und Antwort erhalten Bestellung wurde irgendwie vergessen
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 09.11. habe ich die Ware bestellt. Am 13.11. wurde mein Konto belastet. Heute ist der 29.11. und ich habe weder die Ware noch irgend eine Info. Sehr Schade!!!
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig und seit 14 Tagen keine Information
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld vom Konto Juli Ware bekomme ich ca Ende September
Bewertung melden