Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt.
Also noch mal bestellt und nun passt es auch.
Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Für unsere Ofentür gibt es keinen Ersatzgriff. Und keine Lösung für eine Reparatur.
Das ist für eine angebliche Qualitätsmarke nicht angemessen, auch wenn der Ofen fast 20 Jahre alt ist. Sollte man erwarten können, dass es wenigstens ein Lösungsangebot gibt.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es erfolgte bis jetzt keine Lieferung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne liefern
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware immer noch nicht bekommen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet.
Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Doch nicht lieferbar...
Habe einen angeblich lieferbaren Artikel bestellt, der dann doch nicht lieferbar ist und erst mit mehr als einem Monat Verzug eventuell kommt. Die Info dazu habe ich auch nur auf Nachfrage bekommen, das sollte nicht so sein! Hätte ich das gewusst, hätte ich das Ersatzteil wo anders bestellt, da war es zwar kein Originalteil, aber lieferbar...
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit, über dem Hinweis der Dauer . Anderes Foto in warenkorb führt zu Verunsicherung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben am 17.12.23, angebliche Lieferung ab 22.12.23, Lieferzeit 3-4 Werktage. Datum heute 06.01.24, Lieferung steht noch immer aus.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Waren angeboten, die erst in einem Viertel Jahr erhältlich sind 🙄
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen, keine Informationen wann die Lieferung eintrifft.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 09.11. habe ich die Ware bestellt. Am 13.11. wurde mein Konto belastet. Heute ist der 29.11. und ich habe weder die Ware noch irgend eine Info. Sehr Schade!!!
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden
Ware schlecht verpackt, Ersatzteilversorgung für einen 8 Jahre alten Ofen Hark 107 Mangelhaft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.