KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.831 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(12)
(10)
(29)
Zurücksetzen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorführinstrument als Neuware verkauft

Heute ist meine bestellte Gitarre von Euch angekommen (Bestellung 4110520). Ich habe mich riesig gefreut. Bis zu dem Moment, als ich festgestellt habe, dass es ein Vorführinstrument aus Eurem Laden ist, den Ihr mir als Neuware verkauft habt. Ich habe ein Bild von der Vorführgitarre gemacht, weil ich mir wegen der Optik unsicher war. Jetzt habe ich gesehen, dass die Maserung eindeutig die ist, die in Eurem Laden stand. Eigentlich fand ich Euren Service und die Beratung bis dahin gut. Sowas geht aber überhaupt nicht und ich würde gerne eine Stellungnahme von Euch erhalten. Ich werde Euch die Gitarre auch zurückschicken, da ich nicht bereit bin für eine Gitarre, die schon zig Leute gespielt haben den Neupreis zu zahlen. Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung mit Euch! Viele Grüße Nils Beyer
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Wahl des Logistikunternehmens

Da DPD in meiner Region unzuverlässig ist, wünsche ich mir eine Wahl des zuliefernden Unternehmens.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Epiphone Bass hatte leichte Mängel im Lack. Da wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Sehr gut. Der Bass wurde leider von DPD einfach vor Tür gestellt. Obwohl zuhause war und live sehen konnte,wann er kommt. Nicht geklingelt, einfach draußen vor Tür gestellt . Ganz übel
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
10.04.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bass und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest, tut uns natürlich leid. Umso mehr Freude wünschen wir Dir jetzt beim Bass spielen!
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Gitarre - Gute Beratung und netter Service

Gute Beratung und netter Service. Versand mit DPD ist allerdings ein Showstopper.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
29.04.2024
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service so zufrieden bist! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Spaß beim Gitarre spielen!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Steven S.
Fellbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Worst case Neukunden-Erfahrung!

Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
badly kept
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand

Schneller Versand, freundlicher Kontakt. 1 Stern Abzug wegen dem verspäteten Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.04.2024
Danke Dir! 👍🏻
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe den center gekauft und war enttäuscht

Ware gut angekommen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht akzeptabel
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität meiner GTRS Wing 900 Gitarren. Perfekt eingestellt. Gute Finanzierungsmöglichkeiten. Freundlicher Kundendienst. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Sorry, wenn der Versand bei Dir nicht so schnell verlief wie erwartet, umso mehr freuen wir uns aber darüber, wie begeistert Du von Deiner neuen Mooer bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin total viel Freude damit!