KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Leider hatte ich einen Transportschaden, was immer mal passieren kann. Aber wie damit umgegangen wurde und wie mir entgegen gekommen worden ist war vorbildlich! Man wird bei Kirstein noch wirklich wertgeschätzt! Immer wieder!!!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz herzlichen Dank für Dein supernettes Feedback! Dein Lob freut uns sehr!
Schnelle, problemlose Abwicklung. Bei Rücksendungen müssen die ganzen Daten aus der Bestellung heausgesucht werden. Wünschenswert wäre hier eine Auswahl möglicher Rücksendung und deren Übernahme der erforderlichen Daten.
Super Artikel und mega schnell geliefert. Sehr gut verpackt und noch als Zugabe eine Mail über den Artikel erhalten. Immer wieder gerne.
Das sehr preisgünstige Yamaha Keyboard kam sehr schnell und wird täglich mit klassischer Musik gespielt, gern auch mit DUAL.
Einfache und schnelle Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, per Express bestellt, Lieferung am nächsten Tag.
Super UX, unkomplizierter und einfacher Bestellvorgang. Viele Zahlungsarten und ein super Frontend.
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr, dass Du mit der User Experience so zufrieden bist! Vielen Dank für Dein Feedback!
Super Shop, gute Übersichtlichkeit, Angebot und Preise. Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
Rasche Lieferung und das Produkt kommt in sehr gutem Zustand an.
von T. U.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Auf Wiedersehen!
Problemlose und schnelle Lieferung Danke
Reibungslos auf ganzer Linie!
Antwort von KIRSTEIN.de
Perfekt - freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit uns bist! Danke für Dein Feedback!
Top-Service wie immer
Ich war mehr als kritisch was Säulen Arrays betrifft und das absolute low price Mc Grey System erst recht. Die ersten Tests waren ok, aber die nicht vorhandene Klangregelung am System war echt ein Problem. Das System klang recht undefiniert, ohne eine Möglichkeit den Sound zu verbessern. Dann entschied ich ein zweites System anzuschaffen, das Ganze Stereo zu betreiben und an meine dbx Drive Rack zu hängen. Und was soll ich sagen, realtime Analyser drüber, Feedack Unterdrückung eingeschaltet, etwas sub harmonics drauf und nun: das Ding klingt echt nach klein PA. Für den Preis, Hammer. Werde jetzt noch nen 12” Sub dazuschalten und ev. me 2. Linie betreiben, um die Reichweite zu erhöhen. Momentan setze ich das System indoor bis ca. 70-80 pax, im Freien bis 50 Pax ein.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit den beiden Systemen so zufrieden bist! 👍🏻 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Musik machen - und wenn Du mal Fragen zu den Systemen hast: unsere Kollegen aus der PA-Abteilung sind bei Bedarf natürlich immer gerne für Dich da!
Top top top.. bin überrascht dass alles wunderbar und schnell geklappt hat.. jederzeit wieder!! Neuer Stammkunde 😉 lg an das Team 👍🏻
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz liebe Grüße vom Team zurück an unseren neuen Stammkunden! 😉🤍 Wir haben uns sehr über Dein Feedback gefreut!
Kirstein si conferma un'azienda seria. L'assortimento e vasto e i prezzi onesti, a volte anche molto convenienti. La spedizione con corriere è puntuale e curata. L'assistenza è eccezionale: oltre 6 mesi dopo il mio acquisto si è manifestato un difetto nell'articolo acquistato e, dopo averli contattati e spiegato il problema, l'assistenza ha disposto l'immediata sostituzione a loro spese. Grandi!
Antwort von KIRSTEIN.de
Grazie mille per la tua lode! 👍🏻 Siamo molto felici che tu sia felice e soddisfatto di noi!
Alles prima. Nur unter "Zubehör" für Keyboards sind nicht alle Teile enthalten, z. B. kein Keyboardständer-Klapptisch und keine Keyboardschule. Den Klapptisch habe ich z. B. nur unter "Suche" "Cantabile" finden können.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht: unterhalb der Artikelbeschreibung mancher Keyboards wird noch Zubehör gelistet, das wir als besonders passend/sinnvoll vorschlagen. Aber diese Empfehlungen enthalten nicht sämtliches Zubehör, das grundsätzlich für Keyboards denkbar wäre. Dafür haben wir noch separate Kategorien. In Deinem Fall wären dies die Shopkategorien https://www.kirstein.de/Keyboardstaender/ und https://www.kirstein.de/Noten-Tasteninstrumente/ - Gut, dass Du über unsere Suche aber auch noch alles gefunden hast, was Dir wichtig war! Wir wünschen Dir viel Freude beim Keyboard spielen und sind natürlich gerne für Dich da, wenn Du einmal Fragen haben solltest!
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Übersichtlich gestaltet, Bestellung online ist einfach und sicher gestaltet. Habe vorher noch angerufen und wurde suuuuper nett und freundlich beraten. Ganz herzlichen Dank.
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback, Brigitte! 🤍 Wie schön, dass Du mit unserem Shop und unserer Beratung so glücklich bist! Freut uns sehr!