KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!

28.10.2023
Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!

Bewertungen für KIRSTEIN.de

08.07.2024
Alles rund um die Bestellung und Lieferung war bestens. Ich bestelle regelmäßig auch bei dem großen Hauptkonkurrenten, bei dem es auch nichts zu beanstanden gibt. Von dort habe ich jedoch noch nie eine so gut eingestellte Gitarre (dies gilt insbesondere für die Saitenlage) erhalten. Falls das kein Zufall war und die Instrumente vor der Versendung tatsächlich eingestellt werden sollten, ein großes Kompliment hierfür.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback, über das wir uns sehr freuen! Das Lob zur guten Einstellung der Gitarre leiten wir gerne an unseren Kollegen weiter - das war kein Zufall. :) Viele Grüße und viel Spaß weiterhin mit Deiner neuen Gitarre!
UD
Uwe D.
Norderstedt

Hervorragender Klang

Schneller Versand, günstige Preise. Vor allem aber hervorragende Retro-Boom Box. Hätte nie gedacht, dass so eine Boombox tatsächlich auch einen klaren und differenzierten Klang hinbekommt. Auch der Bass ist für eine so kleine Box erstaunlich satt. Absolut empfehlenswert.
10.07.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein nettes Feedback, Uwe! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf so zufrieden bist - viel Spaß weiterhin mit Deiner Boombox!
Hat Alles Super geklappt, die Gitarre war sehr gut eingepackt und wurde am nächsten Tag!!!! Geliefert !! Das Kirstein Team hat mich durchgehend über den Versandstatus informiert! Vielen Dank & gerne wieder
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden mit uns warst! Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein schönes Feedback und wünschen Dir viel Spaß beim Gitarre spielen!
JS
Jo S.
Eckernförde
11.07.2024

Alles sehr gut bis auf Lieferzeiten.

Alles sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der lange Lieferzeit im Vergleich mit andere musikhändler. Samstagmorgen Bestellt und erst am Mittwoch versendet. Freitag Anlieferung. Meckern auf Höhen Niveau.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Jo! Wir freuen uns, dass Du grundsätzlich mit uns zufrieden bist und hoffen, dass die Lieferung bei Deiner nächsten Bestellung zügiger vonstattengeht - wie eigentlich normalerweise von uns gewohnt. Danke für Dein Feedback!
Hallo, ich bräuchte noch die Sendungsnummer zu meiner Gitarre: cbn4k4kcg6 ist die Auftragsnummer. LG Johann Hajdukowicz
Antwort von KIRSTEIN.de
Hallo Johann, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Deine Anfrage leiten wir direkt an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiter, die sich dann mit Dir in Verbindung setzen werden.
05.07.2024

Thrustworthy Professionel Webshop

I´m very satisfied with my purchase experiences. I can´t recall anything that the shop could have done any better.
10.07.2024
We're very happy to hear that, Rene! Thank you very much for your positive review!
04.07.2024
Arrivato oggi. Bellissimo. Bel suono. Ottimo acquisto e ottimo venditore. Grazie.
10.07.2024
Grazie per la tua recensione positiva! Siamo molto lieti che tu sia così soddisfatto del tuo acquisto da noi!
Für mich ist alles perfekt! Kaufe immer wieder gerne bei euch ein! Danke
Danke Dir! 🙏
Schneller Service und Artikel - gut beschrieben und super abgewickelt
Antwort von KIRSTEIN.de
Super - freut uns sehr, dass Du mit der Abwicklung Deiner Bestellung so zufrieden warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
11.07.2024
Macht tolles Licht und ist sehr leicht. Akkubetrieb ist auch möglich
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist!
Super Schnelle Lieferung die B-Wahre ist im tadellosen zustand
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns bist!
Sehen Top aus, sehr weich vom Material her, gute Verarbeitung
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Artikelwahl so zufrieden bist. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
05.07.2024
Alles bestens, Schnelle Lieferung und Artikel Pertfekt.
10.07.2024
Vielen Dank! Freut uns zu hören!
GR
04.07.2024
Die Gitarre wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
10.07.2024
Schön, dass alles für Dich passt, Gottfried! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und natürlich viel Spaß beim Gitarre spielen!

Top Gerät

Tut was es soll, ist simpel zu bedienen Top Produkt.
Antwort von KIRSTEIN.de
Super - freut uns, dass Du mit der Wahl Deines Artikels so zufrieden bist. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Successfull delivery

One more purchase and one more successful delivery
Antwort von KIRSTEIN.de
Thank you for your positive review, Rene! We are pleased that you are satisfied with us!

Lautsprecherkabel

Ware Top, schneller Versand. Weiter so
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
PF
Sehr kompetent, superschnell!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank, Peter, und herzliche Grüße nach Österreich!
27.06.2024
Perfekt!!