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Bewertungen:

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

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mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.05.2024
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Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
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Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!
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Bewertungen für KIRSTEIN.de

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vor 9 Tagen
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12.07.2024
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Schlechter Versand

Ich habe ein Instrument, zusammen mit einem Zubehör, per Schnellversand bestellt. Kein Bestand vorhanden für besagtes Zubehör. Somit wurde mein Zubehör aus der Bestellung gestrichen. *Bis jetzt ist alles noch akzeptabel* Mir wurde gesagt meine Bestellung wird neu aufgesetzt und ohne das Zubehör berechnet. Allerdings ist dem nicht so, denn ich habe obwohl ich mehr Geld für einen schnelleren Versand gezahlt habe, nur den normalen Versand bekommen, den Preis Nachlass dafür aber nicht. Ich bin mir sicher, dass ist nicht Legal.
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Antwort von KIRSTEIN.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Dein kritisches Feedback, durch das wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass uns bei der Änderung Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Meine Kollegen aus dem Kundenservice haben Dich ja bereits kontaktiert und Dich informiert, dass Dir die Kosten für den Schnellversand erstattet werden. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung für Dich ist und bitten nochmals um Entschuldigung.
08.07.2024
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Eure verdammte DPD schafft es eine Woche lang nicht mir mein Packet zu geben ,obwohl ich eine Abstelloption und ein Packetshop angegeben habe, ich kann nicht den ganzen Tag hier rum sitzen und warten !
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08.07.2024
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Artikel zurück gesendet mit dem beiliegenden Etikett. Retourenbetrag gekürzt laut den Agb´s. Unter dem Begriff Kundenservice verstehe ich jedenfalls etwas anderes.
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01.07.2024
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24.06.2024
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16.06.2024
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06.06.2024
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15.05.2024
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08.05.2024
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19.04.2024
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badly kept
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18.04.2024
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Worst case Neukunden-Erfahrung!

Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
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18.04.2024
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Leider keine Wahl des Logistikunternehmens

Da DPD in meiner Region unzuverlässig ist, wünsche ich mir eine Wahl des zuliefernden Unternehmens.
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09.04.2024
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mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
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29.03.2024
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ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
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07.03.2024
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Verarbeitung nicht akzeptabel
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07.03.2024
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Habe den center gekauft und war enttäuscht

Ware gut angekommen
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TB
Thomas B.
Jülich
07.02.2024
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Schlechte Abwicklung im Garantiefall! Ich hatte ein Gravity Cart bestellt, wo ich beim ersten Einsatz feststellen musste, dass eine der Lenkrollen verbogen ist. Ich hatte dann angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, nur die defekte Lenkrolle zurück zu senden, man sagte mir dann, dass es schneller geht wenn ich das komplette Cart zurücksende. Nun muss ich erfahren, dass beim Hersteller eine neue Lenkrolle bestellt wurde und wenn diese da ist ich das Cart zurückbekomme. Das hätte einfacher und schneller abgewickelt werden können!
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01.02.2024
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Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
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29.01.2024
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I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
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