Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an.
Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen.
Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum dritten mal wurde trotz meiner Warnung die Ware mit DPD versand.
2x einen gebrochener Gitarrenhals und eine von DPD umgepackte Gitarre.
Die letzte Sendung war als bezahlte Expresssendung für den 17. April avisiert
und dann am 18. geliefert; das heißt, schutzlos und unangelehnt vor die
Haustür gestellt ohne zu klingeln. Das war jetzt definitiv meine letzte
Bestellung bei Kirstein wenn auch in Zukunft keine Wahl des Logistikunternehmens möglich ist. 3x Ärger, Packerei und Fahrerei ohne ein
Wort der Entschuldigung. Bilder liegen schon zu Genüge vor.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
Bewertung melden
19.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schneller liefern bitte. 1-3 Werktage sind für euch wohl eine Woche
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht akzeptabel
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den center gekauft und war enttäuscht
Ware gut angekommen
Bewertung melden
27.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Öfter als einmal gebraucht
Den karton wahr schon öfter als einmal geöffnet en sehr viel beschädigt.
Versand snel und ohne problemen.
Schlechte Abwicklung im Garantiefall! Ich hatte ein Gravity Cart bestellt, wo ich beim ersten Einsatz feststellen musste, dass eine der Lenkrollen verbogen ist. Ich hatte dann angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, nur die defekte Lenkrolle zurück zu senden, man sagte mir dann, dass es schneller geht wenn ich das komplette Cart zurücksende. Nun muss ich erfahren, dass beim Hersteller eine neue Lenkrolle bestellt wurde und wenn diese da ist ich das Cart zurückbekomme. Das hätte einfacher und schneller abgewickelt werden können!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre.....
Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen.
Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung des Produkts beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass man das Ding nicht montieren kann, da die Schraube für die andere Seite viel zu kurz ist und wohl schon abgebrochen ist
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton bei Anlieferung beschädigt. Und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Le produit est défectueux et poussiéreux
La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille …
C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat länger gedauert als angegeben, erst als ich nachgefragt habe, wurde meine Lieferung Priorisiert
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung im alten Jahr bestellt und - leider - auch schon bezahlt. Es sollte doch möglich sein, die bestellten Dinge bis zum 09. Jänner zuzustellen.
Bei Amacon hätte ich die bestellten Gegenstände schon eine Woche zu hause.
Ich war mit dem kauf, versand zufrieden.
Jetzt ist, nach 3 Monaten der kleine Steg am obren Halsende eingerissen. Die hohe E Saite ist aus der Führung und klirrt nun. Der Steg muss ausgetauscht werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.